Hallo Ihr Lieben,
ein Lebenszeichen
Ja ich weile noch unter euch
Habe eine sehr anstrengende aber schöne Woche hinter mir.....
Nachdem mir kurzfristig der Vollzeitjob angeboten wurde, habe ich jetzt diese Woche die ersten 40 Stunden, nach 14 Jahren zu Hause, voll gearbeitet. Ich muss sagen ich war schon etwas geschlaucht, vor allem die ersten beiden Tage, aber nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.... Eigentlich habe ich nur 4 Tage gearbeitet, da ich am zweiten Tag eine Schulung zu Neuerungen zum Thema Zoll hatte... jetzt bräuchte ich noch einen Lehrgang mit den Basics, damit ich weiß um was es am Dienstag eigentlich ging
Na ganz so schlimm war es nicht
Ich bin schon sehr selbständig, Lieferscheine, Etiketten und Rechnungen schreiben und ausdrucken funktioniert schon ganz gut und wenn ich jetzt noch die kleinen Juwelen des Speditionswesens in den Griff bekomme bin ich genau da wo ich sein will, mitten im Geschehen, wo was los ist und dann noch im Büro.... im Moment lerne ich ständig was Neues sehr inspirierend....
Das mit meinem neuen Auto hat gerade noch rechtzeitig am Mittwoch geklappt. Nachdem es gestern den ganzen Tag bei uns heftig geschneit hatte, hingen auf meinem Heimweg von der Arbeit vor mir zwei LKWs. Besonders der Zweite war recht heftig, da er an einer steilen Stelle hing, dann kam noch Gegenverkehr, so dass dann auch noch sechs Autos hinter dem LKWs am Berg festsaßen und nicht weiterkamen, ohne meinen Allrad wäre ich Auto Nr. 7 gewesen....
so bin ich elegant an allen vorbeigezogen.... das Winken habe ich mir verkniffen, obwohl ich mein Grinsen nicht ganz unterdrücken konnte......
@ Karin: Also "Jahre" ohne Blasenentzündung bin ich jetzt noch nicht. Ich hatte mit der Einnahme im Herbst 2014 begonnen und in den ersten 30 Tagen noch mal eine Blasenentzündung, das war aber dann die letzte...D. h. etwa im November war es jetzt ein Jahr her... und man nimmt es 3 Monate, morgens auf nüchternen Magen (mit halber Stunde Wartezeit zum Frühstück) ein. Dann 3 Monate Pause, danach 3 Monate Boostern, d. h. jeweils die ersten 10 Tage eine Monats werden die Tabletten nur engenommen...
Bis demnächst und ganz, ganz.....