Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

03 Okt 2015 00:20 #1151 von Pamwhy
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es nachdem ich am Mittwoch noch bei meiner Heilpraktikerin war gestern schon ganz ordentlich und heute deutlich besser....

Gestern hatte unsere Große Geburtstag und am Wochenende stehen die nächsten zwei in der Familie an, einer davon richtig groß, eine 80er Feier am Sonntag...., d. h. ich bin auch die nächsten Tage noch nicht richtig wieder da. Die ersten paar Tage im Oktober sind bei uns immer Hardcore-Feiertage ;)

Ich sehe dem ganzen Trubel aber ganz entspannt entgegen, ich muss mich am Wochenende um nichts kümmern und kann es locker genießen... , eventuell noch den Geburtstag unserer Großen nächste Woche mit der Familie nachfeiern, aber ich bin heute nach meinem neuen Kurs Pilates meets Yoga total tiefenentspannt. Gerade das Yoga führt bei mir zu einer wahnsinnigen Entspannt- und Gelassenheit. Pilates ist natürlich super gut für den Beckenboden, der kann das bei mir gerade auch sehr gut gebrauchen.....

Bis demnächst und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2015 11:33 #1152 von Laura
Hallo, ich melde mich auch mal wieder....ich kämpfe immer noch mit meiner Verdauung, die nach der STARR-OP nicht richtig in Schwung kommt. Es ist wirklich zum Mäuse melken mit der ganzen Geschichte (mehr will ich nicht schreiben, sonst ist es wieder der falsche Thread :silly:

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, liebe Bernhardine, erhol dich gut und schöne, neue Eindrücke...
Laura.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2015 00:10 - 04 Okt 2015 00:11 #1153 von matti
Hallo,

grauen Himmel werden wir demnächst noch lange genug haben. Deshalb habe ich das heutige "Feuerwerk" am Himmel ganz besoders genossen.















Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi, Schmiro2001, Pamwhy, Horsty, hippo80, Johannes1956, Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 01:32 #1154 von Struppi
Hallo ihr Lieben,

habe oft an euch gedacht aber nie die Energie aufbringen können, mich endlich mal zu melden.

Es geht mir zwar immer noch alles andere als gut, das gute daran, wenn man aber ganz unten ist, ist die Tatsache, dass es jetzt nur noch nach oben gehen kann ;) .

Matti, vielen Dank für die schönen Bilder; das konnte ich gerade ganz gut gebrauchen, meine Aussicht ist aktuell ein wenig eingeschränkt (okay, untertrieben... ich sehe seit Monaten nur das gleiche).

Ich hoffe sehr, in der kommenden Zeit öfter mal hier reinschauen zu können.

Beste Grüße

Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: matti, Ano, Pamwhy, Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 06:23 #1155 von Günti
Hallo Struppi,

danke, dass Du Dich , obwohl es Dir nicht gut geht, mal wieder gemeldet hast.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und wir dann wieder mehr von Dir lesen können.

Bis dahin schicke ich Dir mal ein dickes Kraftpaket und ganz liebe Grüße

Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 07:46 - 08 Okt 2015 07:48 #1156 von Ano
Moin lieber Hannes!

Oft haben wir an Dich gedacht. Um so mehr freut es mich, wieder von Dir zu hören.
Offensichtlich hast Du eine sehr lange Durststrecke hinter Dir. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder die nötige Kraft hast, um etwas an unserem Forum-Alltag teilzuhaben, damit Du ein bisschen abgelenkt wirst und auf andere Gedanken kommst.

Herzliche Grüsse,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2015 21:21 #1157 von Horsty
Lieber Hannes,

es hat mich gefreut, dass das Aussetzen meines PC behoben werden konnte.
Noch mehr, habe ich mich über deine wohltuende Nachricht gefreut, die ich jetzt lesen konnte. Wie meine Vorschreiberinnen bedanke ich mich herzlich und freue mich auf dein angekündigtes Vorbeischauen. Natürlich werden alle auf deine exzellenten Beiträge gespannt sein.
Dazu wünsche ich dir, dass du in der Lage bist wieder zu Kräften zu kommen und wie Matti es auch gezeigt hat, sich für die schönen Seiten die das Leben bietet zu öffnen.

Bei den Bildern von Matti viel mir spontan das Lied von Rudi Schuricke (1943, mein Geburtsjahr) ein.



Als mein PC gestern noch immer streikte, bin ich frustriert in den Garten geeilt und habe dabei zwischen Spargel und Dillpflanzen diese Sonnenblume (bei grauen Himmel, wie von Matti prophezeit) mit insgesamt 36 Blüten entdeckt.



Den reich gedeckten Tisch nutzte diese Hummelkönigin, um sich für den Winterschlaf einzudecken.




Weiterhin gute Besserung wünscht Horsty
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi, Ano, Johannes1956, Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 00:00 - 09 Okt 2015 00:01 #1158 von Ano
Das sind ja wirklich fantastische Sonnenblumen, lieber Horsty!
Wunderschöne Bilder.
Ich bin ja schon dankbar, wenn bei mir eine einblütige Pflanze gedeiht.
Dieses Jahr haben wir uns an Hokkaido-Kürbissen versucht, aber leider nur "Mickerlinge" erhalten.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 06:45 #1159 von Günti
Wow Horsty, das ist ja ein Prachtexemplar von Sonnenblume!!

Einfach nur schön. Ich glaube, ich muss mich im nächsten Jahr auch mal dran versuchen. Habe leider keinen ganz so grünen Daumen.

Meine Stockrosen waren auch nur ca. 70 cm hoch. Bei allen anderen sind die gößer als ich. Aber auch da lasse ich mich nicht

entmutigen. Nächstes Jahr klappts dann vielleicht besser.

Ganz lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2015 09:27 #1160 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen,
habe mir die schönen Bilder angesehen. Soweit geht es mir gut, alles andere technische wird schon geregelt.
Schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
Ilse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 228

Gestern 2206

Monat 41310

Insgesamt 9921209

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden