Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

10 Sep 2015 14:19 - 10 Sep 2015 14:27 #1111 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Matti,
ich habe im Wikipedia - Paranoia- fachlich nachgelesen-
wörtlich wider der Verstand - verrückt-
wahnsinnig - du gehst zu weit!!!!
Fühle mich sehr gekränkt.
DAS WARS
LG. DEZEMBER

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2015 15:21 - 10 Sep 2015 15:23 #1112 von Ano

dezember schrieb: Hallo Matti,
ich habe im Wikipedia - Paranoia- fachlich nachgelesen-
wörtlich wider der Verstand - verrückt-
wahnsinnig - du gehst zu weit!!!!
Fühle mich sehr gekränkt.
DAS WARS
LG. DEZEMBER


Liebe Dezember!
Wer lesen kann ist glatt im Vorteil ...
Zitat Matti:

Ich dachte alle Gründe die evtl. zu Paranoia führen können , wären somit geklärt.


Matti hat mit keinem Wort geschrieben, dass Du Paranoia hättest!
Wie schon so oft, hast Du mal wieder alles auf Dich persönlich bezogen.

Zur Erklärung:
Wenn man nun dieses besagte Posting von Johannes liest und nicht weiß, was damit gemeint ist und dann ebenfalls nicht weiß oder mitbekommen hat, dass er sich auf einen vereinsinternen Thread bezogen hat, dann könnte man schon denken, dass man irgendwie paranoid ist. Damit ist gemeint, dass man an seinem eigenen Verstand zweifeln könnte, weil man das alles mit oder ohne Erklärung nicht auf die Reihe bekommt. DAMIT IST ABER NICHT WÖRTLICH GEMEINT, DASS DU PARANOID BIST.

Zur Info für Dich:
Im übrigen (um auf eine Aussage von Dir zurückzukommen) haben wir hier
keine "Geheimabstimmungen des Vorstands".

Wenn Du Mitglied in unserem Verein wirst, kannst auch Du Dich in diesem Thread gerne beteiligen.
Sämtliche Vereinsmitglieder sind dafür freigeschaltet.
Wer hier Vereinsmitglied oder zusätzlich noch Vorstandsmitglied ist, kannst Du unterhalb desjeweiligen Avatars ersehen.

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Account auf eigenen Wunsch gelöscht, Bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2015 23:09 #1113 von Tinaaa
Hallo zusammen!
Ich bin zwar nicht so oft aktiv, doch ich lese fast alle Beträge!
Es ist immer wieder interessant und nebenbei hört man viele gute Tipps.
Ich komme zwar aus der Pflege, doch auch ich bin nicht perfekt und lerne gerne dazu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2015 23:42 #1114 von Tinaaa
Von Pam hab ich gelernt....
Das man den Katheter beim rausziehen drehen soll,da es schmerzfreier ist.

Von Johannes....
Sehr viel über Elektro Stimmulation, über das richtige Trinkverhalten und und und.

Von Ano und Bernhardine...
We wichtig Ruhe , Kraft un Geduld ist.

Von Matti....
Das man sein Leben trotz Behinderung super gut meistern kann.

Hier könnte ich noch mehr aufzählen (Jens, Horsty, Petra usw.)
Halt alle, die ständig parat und präsent mit ihren Antworten sind.

Alle ohne die es dieses Forum nicht geben würde,
die ihre Freizeit und ihre Erfahrung anderen gerne ehrenamtlich mitteilen und sich mit Ihnen austauschen!
Euch kann ich nur meinen größten Respekt aussprechen und Dankeschön sagen❤️

Wir alle haben mal gute und häufiger schlechte Tage,in denen man froh sind, wenn man sich austauschen kann.

Deshalb sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!!!
Sorry,dass musste ich mal schreiben

Ruhige Nacht und liebe Grüße
Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Schriever ✝, matti, Ano, Pamwhy, Johannes1956, Bernhardine, Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2015 08:43 #1115 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen,
auch von mir ein Dankeschön. Habe wohl wieder alles falsch verstanden.
Einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2015 09:12 #1116 von hippo80
Hallo ihr Lieben.
Wollte mich trotz meines eher mäßigen Zustandes mal wieder melden. Ich bin froh das ich mein Hauptproblem gelöst habe. Hatte etwas Stress mit 2 Schwestern vom Pflegedienst. Bin auch stolz das ich es von mir aus angesprochen und damit gelöst habe (ist für mich nicht ganz so normal).
Ansonsten gibt es Probleme mit der Magensonde, ist stark entzündet. Aber auch das kriegen wir hin.
Leider hat meine Psyche mich wieder total ausgeknockt. Habe wieder mit schlimmen Flashbacks, Albträumen und schweren Dissoziationen (geistige Aussetzer aufgrund von psychischer Überlastung) zu kämpfen. Damit ist auch an Schlaf,Ruhe etc nicht zu denken.
Von daher bitte ich euch noch etwas Geduld mit mir zu haben bis ich mich wieder regelmäßig einklinke.

Liebe Grüße, dani

P.S. ich lese trotz allem regelmäßig hier mit und finde viele Didkussionen total spannend auvh wenn es mich vllt nicht betrifft. Danke an alle die sich hier einbringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2015 14:29 #1117 von Günti
Liebe Dani,

schön von Dir zu lesen. Fühl Dich mal feste in den Arm genommen. Ich wünsche Dir gute Besserung und nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst! Deine Gesundheit ist das Wichtigste und wir laufen nicht weg :) !

Lieben Gruß
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, hippo80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2015 14:50 #1118 von Bernhardine
Liebe Dani,

du bist eine richtige Kämpferin! Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du deine Krise bald überwunden hast!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Portion Kraft schickt dir

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2015 16:14 #1119 von Ano
Ach Dani, ich nehm Dich mal ganz doll und herzlich in den Arm !!!!

Danke für Deinen Zwischenbericht. Hast ja schon einige Hürden genommen (Kompliment dafür!)
und für den Rest lass Dir alle Zeit, die Du brauchst.
Wichtig ist, dass Du es schaffst und es Dir wieder besser geht!

Herzlichst,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2015 00:57 #1120 von Johannes1956
Liebe Dani!

Ich bewundere, wie Du trotz aller Widrigkeiten immer wieder noch den positiven Ansatz findest. "auch das kriegen wir hin!"

Klar haben wir Geduld und ich hoffe sehr, Du auch, damit es Dir demnächst wieder besser geht.

Ich selbst hab momentan so eine unbegründete Unruhe in mir, wache manchmal um drei in der Nacht auf, oder bin, ganz gegen meine Gewohnheiten, um eins noch munter, so wie eben jetzt. Darauf folgt dann wieder eine Phase der totalen Müdigkeit.

Meine Physiotherapeutin erzählte mir heute, dass das viele ihrer Patienten derzeit haben. Keine Ahnung, woher es kommt, aber es wird wieder vorübergehen.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute,

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 565

Gestern 2206

Monat 41647

Insgesamt 9921546

Aktuell sind 273 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden