Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

20 Sep 2015 10:45 #1121 von Pamwhy
Hallo Ihr Lieben,

also ich stelle meinen Rechner jetzt mal auf Windows 10 um, da ich ständig irgendwelche Abstürze von allen möglichen Programmen (z. B. Firefox und Skype auch mein Libre Office verhält sich sonderbar usw.) Ich hoffe das wird dann besserMatti meinte das dauert so ca. 3 Stunden, da ich zwischendurch aber mal weg muss, kann es sein, dass ich es heute nicht mehr schaffe vorbeizuschauen...., mal schauen wie es läuft...

@Matti den Kasperski habe ich schon auf 2016 umgestellt, wie du empfohlen hast. An irgendwelchen Viren sollte das merkwürdige Verhalten meines Rechners nicht liegen... Ich glaube bei Gelegenheit machen wir doch mal den Computer Thread auf.... :P

Ich hoffe, dass es meinem Rechner (und somit dann auch mir) danach wieder besser geht, um den Bogen zum Thema zu schlagen ;)

Bis demnächst und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 11:59 #1122 von Annabelle
Hallo Pamwhy,

ich habe mir direkt am 1. Tag Windows 10 heruntergeladen. Das hat eine knappe Stunde gedauert und funzte problemlos. Ich hoffe, dass das bei Dir auch so läuft.

Lieben Gruß, Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 21:37 #1123 von Pamwhy
Liebe Anna,

Pam reicht vollkommen aus... B)

Und alles ist gut, als ich wieder kam war die Installation erst mal abgeschlossen. Ich musste nur mal die Microsoft Invasion in meine Privatsphäre etwas abwürgen, was da natürlich trotzdem an Infos rausgeht, können wir als User ja gar nicht nachvollziehen....Die Abstürze sind jetzt weniger geworden, mein Rechner scheint das Lifting jedenfalls gebraucht zu haben.... ;) Optisch ist es jedenfalls sehr angenehm... :)

Reserviert und runtergeladen hatte ich es übrigens bereits vor ein paar Wochen....,wollte aber noch unsere beiden neuen Mitglieder sicher eingegeben und mit allem versorgt haben, damit ich mit meiner Vereinstätigkeit auf dem Laufenden bin und ich bei Schwierigkeiten nicht unter Zugzwang komme.... :lol:

Ansonsten geht es mir super, meine Eltern sind noch etwas auf Besuch, zum Glück in einem gemütlichen Hotel um die Ecke untergebracht, da haben sie es komfortabler als bei uns und ums Frühstück muss ich mich da auch nicht noch zusätzlich kümmern.... :P

Aber Danke, dass du dir Gedanken um mich und mein kleines Notebook gemacht hast... :kiss:

Bis demnächst und ganz, ganz...
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2015 23:02 #1124 von Annabelle
Hallo Pam,

ich habe Cortana und auch Edge gelassen. Edge leidet unter diversen Kinderkrankheiten. Ich nutze Google Chrome. Als Antivirus-Programm nutze ich Bitdefender. Alles läuft prima.

Lieben Gruß, Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2015 09:24 - 21 Sep 2015 10:22 #1125 von Ano
Guten Morgen allerseits!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang ...



... und lasst Euch nicht stressen.

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Sophie, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2015 11:42 #1126 von Sophie
Och nö, wie knuffig!!!

Na, wenn einem so charmant zugezwinkert wird, kann man ja nur mit einem Lächeln in die Woche starten :)

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Wochenanfang, liebe Ano! Und allen anderen natürlich auch.

Danke und LG Sophie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2015 06:10 - 25 Sep 2015 06:16 #1127 von Horsty
Hallo, an alle Daheimgebliebenen,
wir sind wieder gut beigedreht, allerdings nach 750 km mit einer 1300kg Kiste am Haken, längerer Zwischenstation im Vogtland und den üblichen Staus, war ich gestern sehr spät am Abend nicht mehr in der Lage mich zu melden.
Zunächst heißt es erst einmal alle Klamotten auspacken und einzuordnen – es sind ja doch mehr als bei einer „normalen Reise“- begrüßen der unmittelbaren Anwohnerschaft einschließlich der Sippschaft vom Urenkel bis…
Nicht vergessen habe ich natürlich auch nicht dich mein liebes Forum. Hier habe ich noch einiges nachzuholen; der Internetempfang war in den vergangenen Wochen leider mehr als bescheiden-prinzipiell gar nicht-lediglich zum Einfangen eines “netten“ Trojaners hätte es gelangt !
Damit es nicht noch länger andauert will ich zumindest vorab einen nachträglichen und längst überfälligen Glückwunsch loswerden.

Also, dir liebe Pam, alles erdenklich Gute vor allem beste Gesundheit. Ansonsten bist du der beste Beweis, dass Frauen nicht älter werden sondern besser. Und nach deinem neuen Avatar zu urteilen, auch noch jünger und hübscher. Bitte übertreib es aber mit dem Schlanker werden nicht zu weit… Setzte dich auf keinen Fall auf eine zu streichende Parkbank, sonst übersehen dich gar die Anstreicher.

Wenn ich mit dem Lesen nachgekommen bin und sich der Trubel hier gelegt hat, melde ich mich wieder.

Es gibt viel zu tun… wartet es nur ab…

Es grüßt Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2015 00:59 - 26 Sep 2015 01:01 #1128 von Pamwhy
Lieber Horsty,

Also, dir liebe Pam, alles erdenklich Gute vor allem beste Gesundheit. Ansonsten bist du der beste Beweis, dass Frauen nicht älter werden sondern besser. Und nach deinem neuen Avatar zu urteilen, auch noch jünger und hübscher. Bitte übertreib es aber mit dem Schlanker werden nicht zu weit… Setzte dich auf keinen Fall auf eine zu streichende Parkbank, sonst übersehen dich gar die Anstreicher.


Diesen Glückwunsch (und ein, zwei andere auch) müsste ich mir einrahmen...., das geht ja runter wie Öl, ganz lieben Dank, für die vielen netten Komplimente....

Du, ich mach das mit dem Gewicht ganz gemütlich, ich hungere ja nicht, sondern setze die Lebensmittel nur geschickter ein und wenn ich auf etwas Appetit habe und es eigentlich gar nicht in die Regeln passt, dann mache ich halt mal eine Ausnahme.... ich bin jetzt so mittlerweile unter 79 kg gerutscht. Mein Problem ist eigentlich immer, dass mich so ziemlich alle 10 kg leichter schätzen, auch alle Ärzte, die sowas ein bisschen im Blick haben sollten und alle immer so besorgt, sind weil sie denken ich komme unter 60 kg.... von daher bin ich ja kein Hungerhaken, ich rutsche auch noch nicht so schnell durch die Latten von der Bank.... :silly:

... und schön, dass du wieder heil angekommen bist, das mit der Kiste am Haken habe ich nicht so ganz verstanden wie du das meinst...., vielleicht kannst du das mal bei Gelegenheit, wenn du wieder zu Atem und Übersicht gekommen bist mal aufklären ;)

Bis demnächst und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2015 07:23 #1129 von Horsty
Hallo Pam,

will dich nicht länger in Unwissenheit lassen und sofort antworten, ansonsten wird es noch weitaus länger dauern. Habe doch gemerkt, dass sich in den 3 Wochen so einiges angesammelt hat, was wichtig ist und dann noch die dringenden Dinge.

Am Haken hatte ich an meinem alten Schneemenschen (YETY) einen„behandlungsbedürftigen“ älteren Wohnanhänger.

Hier www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/19...tml?start=1024#24948 hatte ich darüber geschrieben.
Sobald ich wieder etwas Luft habe, versuche ich noch einige Eindrücke von der Fahrt nach Istrien niederzuschreiben.

Es grüßt Horsty
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2015 19:53 #1130 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute erfolgreich bei unserer Jüngsten mit Magen-Darm Grippe angesteckt, obwohl ich mir bis heute alles andere und auch Magen-Darm von letzter Woche, ja wir hatten das eigentlich gerade erfolgreich hinter uns, mir vom Leib gehalten habe.

Mir ist ja sowas von schlecht und Bauchweh hab ich auch gut und es ist erst vor anderthalb Stunden losgegangen.... :S

Als Erfolgsmeldung möchte ich noch loswerden, dass ich heute endlich mein Zimmer in Berlin gebucht habe. Die Ansprechpartnerin war zwar nicht da, aber die Mitarbeiterin hat meine Daten aufgenommen und Morgen läuft dann der restliche offizielle Teil... ich mach das jetzt schnell hier, weil ich zu fertig bin, um tiefer nach dem passenden Beitrag zu graben :(

Bis hoffentlich bald wieder in gesund und ganz, ganz..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1485

Gestern 2070

Monat 59237

Insgesamt 9872565

Aktuell sind 95 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden