Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

02 Sep 2015 11:00 #1071 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Lieber Matti,
auf F5 reagiert mein PC leider nicht /error)ln Danke Dir auf jeden Fall, nicht so wichtig.
Liebe Grüße aus München, es regnet leicht
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 13:01 - 02 Sep 2015 13:08 #1072 von Ano
Liebe Dezember!

Äußerlich (für Dich schnell sichtbar) reagiert der PC dabei nicht. Er aktualisiert nur die gerade sichtbare Seite.
Das könntest Du nur in der Browser-Zeile ganz oben sehen.
Ich weiß nicht, mit welchem Browser Du im Internet bist. Es gibt verschiedene, wie z.B. Firefox, InternetExplorer, Opera .....
Ich habe Firefox und hab Dir mal zur Erklärung ein Screenshot gemacht damit Du sehen kannst, was Matti meint.

Die Browserzeile ist ganz oben und fängt mit www.inkontinenz-selbsthilfe...... an.
Ich hab Dir da mal einen roten, dicken Pfeil hingesetzt.



Genau dort aktualisiert sich das Ganze. Auf Deinem Bildschirm merkst Du dann eben nur, dass jetzt das neueste aktuelle Avatar von Pam für Dich zu sehen ist.

Wenn das trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst Du auch am Ende dieser Browserzeile auf dieses Zeichen klicken. Damit aktualisierst Du die Seite ebenfalls.


LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 14:46 #1073 von Ano
Na dann, lieber Horsty, wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen erholsamen Urlaub!


Komm gesund und munter zurück - ich freue mich, Dich bald wieder hier zu "sehen".

Herzliche Grüße,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 15:03 #1074 von Günti
Hallo Horsty,

da muss ich Dir doch schnell noch einen schönen Urlaub wünschen. Erhol Dich gut, geniesse das Leben (mal ohne Garten)

und komme vor allen Dingen gesund wieder nach Hause!

Ganz liebe Grüße

Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2015 11:55 #1075 von Günti
Hallo Bernhardine,

ich antworte Dir einmal hier auf Deine Frage von gestern, wie es bei uns klappt.

Wir sind auf gutem Wege. Haben uns für die Spirit-Kondome entschieden. Ist alles noch nicht hundertprozentig aber ich bin schon einmal zufrieden. Habe Horsty auch geantwortet im Thread zu hautfreundlichen Kondomen. Kannst Du ja, wenn Du magst einmal nachlesen.
Der Allgemeinzustand von Günti ist momentan auch sehr gut. Er macht Fortschritte beim Laufen (natürlich nur mit Krücke und viel Unterstützung der Therapeutin, aber immerhin!) und auch Logopädie klappt immer besser. Ab und zu kommt jetzt schon mal ein kleiner Satz. Er hat einen enormen Wortschatz, kann diesen aber leider nicht zur richtigen Zeit finden (so Logopädin). Wir sind aber zuversichtlich, dass es noch besser wird.

Hätte da auch noch eine Fage an Dich. Du bist doch Ratingen erfahren. Denkst Du, wenn man vormittags kommt, ist es mit Rollstuhl noch gut zu fahren? Oder ist es generell zu eng? Würde, wenn es bei uns klappt, gerne mal nach Lintorf kommen. Besser Samstag oder Sonntag? Wetter soll ja leider nicht so toll werden.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viele Kunden und ein schönes Wochenende in Ratingen. Bist Du an beiden Tagen da?
Vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2015 21:10 - 03 Sep 2015 21:36 #1076 von Ano
Liebe Petra!

Woher weißt Du denn, dass Bernhardine kommendes WE in Ratingen-Lintorf auf dem Markt ist ???

Es wäre sicher toll, wenn Ihr Euch dort treffen könntet. Dann musst Du unbedingt davon hier berichten!

Bernhardine hat eine sehr schöne Homepage, auf der auch ihre Termine stehen. Dort kannst Du ja ein bisschen stöbern, wenn Du magst. Und weil Bernhardine hier nicht verlinken kann, mach ich das mal für sie. Hat sie bestimmt nix dagegen, gelle ?

Schaust Du hier → Bernhardine's Homepage: Klick

@ Bernhardine:
Du könntest doch Deine HP hier in Deinem Profil eintragen, meinst Du nicht? Darauf wollte ich Dich schon lange mal hinweisen. ;) Dann erscheint nämlich links unterhalb Deines Avatars bzw. "Dank erhalten" eine kleine Weltkugel. Klickt man die an, dann kommt man automatisch zur im Profil eingetragenen Homepage.
Zur Erklärung:
Der kleine Mensch zeigt an, ob die Person männlich oder weiblich ist, das kleine Haus zeigt den Wohnort der betroffenen Person an und eine kleine Weltkugel erscheint, wenn eine Homepage im Profil eingetragen wurde.
Allerdings sind jeweils alle drei Symbole nur dann zu sehen, wenn der-/diejenige sein/ihr Profil entsprechend ausgefüllt hat.

LG an Euch beide,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2015 21:53 #1077 von Bernhardine
Liebe Petra,

das würde ich ganz toll finden, wenn wir uns in Ratingen treffen würden!!
Die Dorfstraße in Lintorf ist eigentlich ganz gut mit dem Rollstuhl zu befahren, der Markt geht am Samstag erst mittags los und da ist es dann auch noch etwas ruhiger.
Ich bin beide Tage da, das Wetter soll ja leider nicht so schön werden, aber der Markt ist bei jedem Wetter schön!

Mein Stand ist immer vor der Straße die zur Feuerwache führt, also mittendrin.

Dann sag ich mal : bis zum Wochenende!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2015 21:54 #1078 von Bernhardine
Liebe Ano,

danke für den Tipp!! Werde ich gleich mal machen!

Bis dann und ganz liebe Grüße,

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2015 01:00 #1079 von Günti
Liebe Ano,

weisst Du, ich kann nachts sehr oft nicht schlafen, so wie jetzt auch gerade mal wieder :( .
Dann setzt ich mich an den Laptop um meine blöden Gedanken aus dem Kopf zu kriegen und stöbere so hier und da.
Im Moment sehr viel hier in diesem Forum. Und da gibt es eine tolle HP von Ano (vielleicht kennst Du die :) ). Auf der hat Berhardine einen Gruß hinterlassen und dort steht ihre HP. Die hab ich mir dann angesehen und dort hab ich Ratingen gefunden.

Jetzt weisst Du, was ich nachts so treibe!!

So, nun noch eine Antwort an Bernhardine und dann versuch ich es nochmal mit schlafen.

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2015 01:08 #1080 von Günti
Hallo Bernhardine,

danke für Deine Antwort. Werden dann, wenn das Wetter mitspielt, am Samstag mal versuchen zu kommen.

Ist fast "alte Heimat". Wir haben bis 2000 in Langenberg gewohnt. Kennen auch die Cranger Kirmes!

Hoffe, dass nichts dazwischen kommt und freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.465 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 679

Gestern 2126

Monat 37293

Insgesamt 9917192

Aktuell sind 92 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden