Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

07 Sep 2015 10:43 #1091 von Sophie
Liebe Petra,

habe gerade gesehen, dass Du geschrieben hast, als ich auch noch schrieb. Wie gesagt, bin gerade in Eile.
Bei Zipper, super! Taxi HuZi Hubert Zipper....

Die haben mich mal nicht mitgenommen als ich noch Kind war - weil ich alleine und eben NUR Kind war :-)

LG Sophie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 11:45 #1092 von Günti
Hallo Sophie,

da will ich hoffen, dass das nicht mein Mann war. Aber ne, das ist und war immer ein ganz lieber. Der hätte Dich bestimmt mitgenommen. Hat dort unter anderem die behinderten Kinder gefahren.

So, jetzt muss ich mal Mittag machen.
LG
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 21:37 #1093 von Sophie
Liebe Petra,

nee, war bestimmt jemand anders!!!

Habe gerade mal gegoogelt, wo Euer jetziges Zuhause liegt - das ist ja ganz woanders... Verbandsgemeinde Linz - ist nicht in Linz das hübsche Schloß, das man von der Autobahn aus sehen kann? Und war es das gelbe, oder das weiße mit den roten Streifen? Ich krieg das gerade etwas durcheinander :oops: Bestimmt auch eine sehr schöne Gegend. Und vielleicht ebenso bergig wie Langenberg? Letzteres ist ja per se nicht so wirklich barrierefrei (weil bergig)

Liebe Bernhardine,

hab auch gerade mal Deine Puppen-Homepage angeschaut - ganz toll! Und die Schutzengel sind besonders schön...


Was das alles mit "Wie geht es Dir heute?" zu tun hat? Eine ganze Menge!!!
Hier mit netten "Forumsgeschwistern" (danke, Pam) gemeinsame Wurzeln zu entdecken, ist richtig toll! Und das wiederum lenkt von Schmerzen und anderem Ungemach ab - und dann geht es mir gut!

So, jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne und gute Nacht :sleep: ,

LG Sophie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2015 07:19 #1094 von Johannes1956
Guten Morgen!

war gerade mal vier Tage weg und komme nun kaum mit dem Lesen hier am Forum nach. Da war echt was los die letzten Tage! Schön, auch wieder von dem/der einen oder anderen zu lesen, der/die schon länger hier nicht da war, auch wenn die Erlebnisse und Diagnosen nicht immer erfreulich sind.

Ich selbst bin jetzt aus der Nebelzone und einsamen Gegend wieder heraussen und muss mich erst wieder an das städtische Leben gewöhnen. Fällt immer schwerer........

Liebe Grüsse,

Johannes

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2015 07:49 #1095 von Günti
Guten Morgen Johannes,

schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2015 07:43 #1096 von Johannes1956
Liebe Patra,

danke für Deine Nachfrage. Ich war vier Tage praktisch ohne Internetverbindung, keine e-Mails, kein Telefon. Das war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei Tagen tut es gut und endlich wieder einmal...... ein Buch lesen, und das nicht am Bildschirm!

Jetzt muss ich mal alles hier nachlesen, aber nicht alles lohnt, gelesen oder gar kommentiert zu werden, Deine Beiträge aber immer!

Liebe Grüsse,

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: matti, Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2015 16:03 #1097 von Annabelle
Schade, Johannes - gerade in diesen 4 Tagen habe ich einiges geschrieben. Ich erwarte keine Kommentare von Dir, aber das so abwertend zu beurteilen, das es sich nicht LOHNT, gelesen oder gar kommentiert zu werden ........... Na ja!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2015 16:15 - 09 Sep 2015 16:16 #1098 von Pamwhy
Liebe Annabelle,

wie kommst du denn drauf, dass du zu dem Teil gehörst, der kommentarlos hingenommen werden kann.... Johannes hat das auf keinen Fall in Bezug auf dich so erwähnt... (du spiegelst da ein negatives Selbstbildnis wieder, das ich an dir eigentlich nicht kenne, bzw. es kommt jedenfalls so rüber)

Im Gegenteil:

Schön, auch wieder von dem/der einen oder anderen zu lesen, der/die schon länger hier nicht da war, auch wenn die Erlebnisse und Diagnosen nicht immer erfreulich sind.


Da denke ich fällst du auf alle Fälle drunter, dein Erlebnis ist schon mehr als eine Bemerkung wert.... :) und es gibt hier sicher immer wieder den einen oder anderen Beitrag, bei dem man sich jeglichen Kommentar sparen kann...:unsure:, das sind aber meist diejenigen, die weder sachlich noch zu irgendeiner Sache etwas sinnvolles beitragen....

Bis demächst und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle, Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2015 16:32 #1099 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Ihr Lieben,
leider sind die schönen Tage am Tegernsee wieder vorbei, ich habe wunderschön gewohnt.
Meine Blase konnte ich vergessen, es geht mir wirklich gut.
Dank Euren lieben und netten Mitteilungen geht es mir wirklich gut.
Leider schaffe ich am PC ein Foto nicht. . Dern Anhang habe ich geschafft,auf Vorschau erscheint der Text, aber nicht das Bild Foto, was mache ich da falsch.Könnt ihr mir evtl. einen Tip geben, wie ich es am PC schaffe, wenn ich ein Bild einfüge. Dankeschön
Liebe Grüße
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2015 17:26 - 09 Sep 2015 17:26 #1100 von Ano

Annabelle schrieb: Schade, Johannes - gerade in diesen 4 Tagen habe ich einiges geschrieben. Ich erwarte keine Kommentare von Dir, aber das so abwertend zu beurteilen, das es sich nicht LOHNT, gelesen oder gar kommentiert zu werden ........... Na ja!


Liebe Annabelle!

Da liegst Du komplett falsch - Johannes hat sich auf Postings innerhalb unseres vereinsinternen Threads bezogen. Für Vereinsmitglieder gibt es noch Unterforen, die Du hier nicht sehen kannst.
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass damit nicht Deine Postings gemeint sind - die schätzt Johannes nämlich ebenso sehr, wie wir alle. Er hat sich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich kann verstehen, dass Du das jetzt auf Dich bezogen hast (weil das Hintergrundwissen dafür fehlt) - DEM IST ABER NICHT SO !!!

Ich wette mit Dir, dass es Johannes sehr unangenehm sein wird, wenn er liest, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast. Sicherlich wird er Dir dazu auch noch schreiben, wenn er das liest.

Herzliche Grüße,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1236

Gestern 2262

Monat 40112

Insgesamt 9920011

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden