Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

17 Jul 2015 15:02 #891 von Bernhardine
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt alle so tolles sonniges Wetter wie wir hier im Ruhrgebiet!

@ Nata: ich habe gelesen, dass du zur Zeit in Tallinn bist- wahrscheinlich deine Heimat, wenn ich es richtig erinnere?
Wir werden im Laufe einer Kreuzfahrt auf der Ostsee im Oktober auch dort Station machen, kannst du mir vielleicht ( unter der Rubrik Reisen) Tipps geben, was wir uns unbedingt an dem einen Tag dort ansehen sollten? Vielleicht kannst du uns auch jemanden aus deinem Bekanntenkreis oder der Familie empfehlen, der uns was zeigen könnte? Gern gegen Bezahlung!

Danke und liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 06:04 #892 von Horsty
Hallo Bernhardine,

Einspruch euer Ehren!

Du schreibst

... aber schläfst du eigentlich gar nicht ? Ich habe mich gewundert, dass du anscheinend die ganze Nacht am Rechner sitzt !!

Also: eschhabbä gargeinen Rächner! Nur ein Schoß- Hündchen-äh, Schlepptop.
Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass ich mich ordnungsgemäß abgemeldet habe und nicht mehr online war. Die Zeiten, als ich noch nachts durchgearbeitet habe, sind längst vorbei.
Habe heute Probleme mit dem rechten Arm, war wohl etwas zu viel, mach jetzt alles mit Links. Obendrein hat sich noch eine lästige Gürtelrose eingestellt. Wusste gar nicht, dass sich diese auch am Arm ansiedeln kann.

Es grüßt Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 06:58 #893 von 6-fach-mama
Guten morgen,

ich melde mich auch mal zu Wort, denn ich glaube mit diesem Forum wirklich etwas gutes gefunden zu haben. Danke dafür :).

Meine Nacht war kurz, sehr kurz und ich würde am liebsten wieder ins bett hüpfen :sleep: kann meine augen kaum offen halten, aber meine kleinen halten da nix von und außerdem muss ich gleich wieder zur antibiotikagabe :pinch:

LG und einen schönen Sonntag wünscht kathrin
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 07:43 #894 von Günti
Hallo zusammen,
wollte euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen. Bei uns schüttet es seit Stunden wie aus Kübeln. Also am Besten wieder ab ins Bett!
@ Horsty: wünsche Dir gute Besserung für Deinen rechten Arm und schone Deinen linken Arm. Nicht das der hinterher auch noch schmerzt vor Überlastung.

Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 12:57 #895 von Ano
Also hier schüttet es auch reichlich und das bei nur 14°C.

Ich habe mich bei meinem kleinen Enkelkind angesteckt, der hat sich eine bakterielle Infektion (Hals,Nase,Ohren) zugezogen. Töchterchen war am Freitag beim Kinderarzt und der Kleine bekommt jetzt nach mehreren schlaflosen Nächten ein Antibiotikum.

Ich hatte den Lütten am Donnerstagnachmittag als Babysitter und dabei hat er mich wohl angesteckt.
Jedenfalls läuft es bei mir jetzt "aus allen Löchern", ich hab einen dicken Kopf und geschwollene Augen.

Vermutlich bin ich deshalb auch heute etwas schwer von Begriff ... :woohoo:

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 13:00 #896 von Nata
Liebe Bernhardine.
Ja ich komme aus Estland und bin in Tallinn geboren und aufgewachsen.Ich werde mich nach meine Ferien ca ende August bei dir melden.Soll ich dir mein private Email Adresse geben?Ich kann dir par Tipps geben.Tallinn ist ein schoener Stadt,und hat sehr gut erhaltende Altstadt und neue Hafen Quartier,viele Parke.
Leider habe ich niemandem,wer kann dir der Stadt zeigen.Meine Mutter ist 80 Jahre alt und meine Freunde koennen kein Deutsch.
LG,Natalja Frei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 13:01 #897 von Johannes1956
Nun, auch ich bin derzeit etwas schwer von Begriff, aber bei mir liegt es wohl an der Hitze, tausche gerne gegen die 14 Grad, aber alles andere möchte ich bitte nicht haben. Wünsche gute Genesung und bei Ano bedanke ich mich für alle Umsicht und Engagement!

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 13:08 #898 von Günti
O Du arme Ano. Da wünsch ich Dir eine gute Besserung und natürlich Deinem kleinen Enkelchen auch.
Die Kinder haben es ja meist zum Glück immer schell wieder überstanden. Ich drück die Däumchen, dass ihr euch nicht allzu lange quälen müsst.
Liebe Grüße
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 13:52 #899 von hippo80
Hallo ihr Lieben.

Mir geht es gerade gut. Die Schwester die heute Mittag da war hat mir die Post von gestern mit hochgebracht (ich hatte das gestern total vergessen). Und was soll ich sagen der MDK und damit auch die Pflegekasse haben dem Widerspruch stattgegeben und mir die höhere Pflegestufe zuerkannt. Bin wirklich sehr erfreut. Gleichzeitig war auch der Bewilligungsbescheid für die Sprunggelenksorthesen aufgrund der Spitzfußstellung im Briefkasten. Endlich mal was positives.
Bei uns ist es nach Unwettern jetzt sonnig aber sehr schwül bei 23Grad.

Liebe Ano,
auch ich wünsche dir schnelle Genesung. Und natürlich hoffe ich das es auch deinem kleinen Schatz bald besser geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2015 14:23 #900 von Günti
Liebe Dani,

da gratuliere ich aber zu Deiner neuen Pflegestufe und zur Genehmigung der Orthese! Traurig, dass man immer erst Widerspruch einlegen muss bis MDK und Pflegekassen begreifen, wie es wirklich um einen steht. Aber gut, wenn es dann wenigstens klappt.

Bei uns regnet es immer noch, aber dann brauch ich heute wenigstens kein Wasser schleppen :) .

Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 438

Gestern 2016

Monat 28997

Insgesamt 9976324

Aktuell sind 75 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden