Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

03 Apr 2015 19:16 - 03 Apr 2015 19:22 #721 von Nata
Liebe Leute.
Ich bin unendlich traurig und die Tränen laufen non stop.
Um 16.45 haben wir nur erfahren ,das unsre gelibte Patenonkel und true Freund ist gestorben.Er und sein Arbeitskolleg sind genau Zeit weiss man nicht, unter grosse Lawine gekommen.Der Dominik hat keine Chance gehabt sich zu bergen.Dank Lawine Gerät hat Ihm der Bergungsteam mit dem Spührhund heute gefunden.Sein Arbeitskolleg gilt immer als verscholen.Dominik ist erst 40 Jahre und war so ein begesterter Bergsteiger und Sportler.
Ich weiss nicht wie ich soll meine Tochter Janika erkklären wieso ihre Patenonkel nicht am Montag zu Ihren Geburtstag kommt..
Kann mir jemand par Tipps geben?Soll ich übehaupt Ihren gGburi feiern.Ich und meine Man sind einfach fassungslos und sehr traurig.
Alles Gute,Natalja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2015 19:46 #722 von Nata
So.Der Arbeitskolleg ist auch tot .Er wurde ca 400 m von unserem Patenonkel weiter gefunden.Die Bergung von beideist abgeschlossen.Sie sind auf Italianische Seite veunglückt.
Gruss,Natalja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2015 19:59 #723 von Johannes1956
Natalja, es tut mir so unendlich leid, es ist so traurig. Mein tiefstes Beileid, auch Du musst jetzt Trauer zulassen und die Tränen laufen lassen.

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2015 21:20 #724 von Ano
Ach Nata,

ich drück Dich ganz doll und hoffe mit Dir, dass alles irgendwie gut ausgeht und der Patenonkel Deiner Tochter doch noch wohlauf ist.
Du schreibst, er ist sehr erfahren - vielleicht hat er bei dem Wetterwechsel in irgendeiner Höhle Unterschlupf gefunden. Handyempfang ist dort vielleicht auch keiner. Gib die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2015 21:47 #725 von Johannes1956
Ano, es ist traurige Gewissheit. Wir können Natalja nur noch Anteilnahme geben und viel Kraft wünschen.

www.bernerzeitung.ch/panorama/vermischte...awine/story/23492146

Es gibt jetzt so viele Lawinenunglücke und es macht noch betroffener, wenn es jemanden trifft, den wir hier über das Forum kennen. Nochmal mein tiefstes Beileid, Natalja, suche psychologische Hilfe, auch für Deine Tochter, ruf bei der Krisenintervention an,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2015 21:49 #726 von Nata
Liebe Ano.
Wie ich voher schon geschrieben habe,unsere Patenonkel und sein Arbeitskolleg sind unter Lawine gekommen und heute ca um 13.00 tot gefunden und schon von itallianische Bergungsteam nach aufwaendige 2.5 stunden
Bergung geborgen worden.Sie waren nicht sehr tief im Schnee,aber haben schwere Kopfverletzungen erlitten,und daran vermutlich gestorben.Wegen sehr schlechte Wetter,konnte man er ab heute die Suche nach vermisste anfangen und sie waren seit Dienstag als vermisst gemeldet.
Ich kann es wirklich nicht glauben.Ich habe mit Ihm wegen Geburtstag von meine Tochter uns sein Besuch bei uns erst am Samstag telefoniert.
LG,Natalja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2015 22:17 #727 von Ano
Oh, entschuldige bitte, liebe Natalja.

Ich hatte die letzten, aufschlussreichen Beiträge nicht gesehen, vermutlich wegen des Beginns einer neuen Seite.
Das ist mir sehr unangenehm. :oops:

Ich wünsche Dir viel Kraft und möchte Dir von Herzen mein Mitgefühl aussprechen.

Traurige Grüße von Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2015 13:42 #728 von Pamwhy
Liebe Natalja,

ich kann das sehr gut nachempfinden und fühle mit dir und deiner Familie.....

Der Patenonkel unserer Kinder ist vorletztes Jahr ganz plötzlich und unerwartet gestorben, auch kurz vor dem Geburtstag unserer Jüngsten und sie war sein ein und alles..., das war der erste Todesfall, der unsere Familie betroffen hat, seitdem die Kinder auf der Welt sind.

Gut unsere Kinder waren Größer, das kann man vielleicht nicht so ganz vergleichen. Wir haben viel über ihn geprochen, uns an Unternehmungen und Begebenheiten mit ihm erinnert. Ich habe sie gefragt, ob sie bei der Beisetzung dabei sein wollten und da waren sich alle einig. Allerdings muss man die Situation individuell handhaben, es hängt ganz von deinem Gefühl ab. Kinder gehen mit dem Tod auch ganz anders um, als wir Erwachsenen und gehen viel leichter zur Tagesordnung über, wobei man an den Fragen, die immer wieder aufkommen, doch merkt, dass sie der Tod und das Danach sehr beschäftigen, nur oftmals ganz anders als wir denken...

Ich habe bei Amazon ein Buch entdeckt, vielleicht hilft dir das in deiner Situation weiter....

Ich bin in Gedanken bei euch und ganz, ganz...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2015 20:17 #729 von Johannes1956
Liebe Natalja,

Ich kann hier einfach nicht zur Tagesordnung übergehen, weil ich Dein Leid spüre und dieses mit Dir teilen möchte. Du sollst wissen, ich bin in Gedanken bei Dir und weiß, wie schmerzhaft für Dich und Deine Familie dieser Tod Deines lieben Freundes und seines Arbeitskollegen ist.

Du sollst es nur wissen, viele von uns denken an Dich und fühlen mit Dir.

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Pamwhy, Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2015 09:33 #730 von Bernhardine
Liebe Natalja,
ich habe die ganze Zeit seit deinem ersten Post über euren vermissten Freund gehofft, dass er noch lebend gefunden würde.
Es tut mir so sehr leid, dass sich diese Hoffnung nicht erfüllt hat und ich möchte dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen.
So viele Menschen haben mit dir gehofft und sind auch jetzt in Gedanken bei dir.
Vielleicht kann dir das in deiner Trauer ein wenig helfen.
Ganz liebe Grüße, und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit - und bitte vergiss nicht, auch an dich zu denken, damit du hoffentlich bald wieder gesund bist!
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 139

Gestern 2534

Monat 59052

Insgesamt 9938951

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden