Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Humor und Spass im Forum

22 Jun 2006 00:18 #51 von klaro ✝
mir gings auch eben so.. musste so lachen für mich ganz allein.. musste mich verkneifen.. meinen Kommentear nicht laut hier zu schreiben...

aber musste Ecki ein PN schreibne.. ist echt zum grölen.. :D

tut gut, so gut, konnte nicht schlafen dann kommt man hierher und entspannt sich auf Kosten von Eckhards Künstler Unterhaltungs Talenten.

wansinn, toll. klaro :D

Ecki darf so gar nicht in die ferien gehen, was machen wir armen Frauen bloss des nachts wenn wir nicht schlafen können und uns so einsam fühlen??

grins nochmal--- hörer abheben.. nummer wählen.. den Spruch kennen wir ja nun.-..

:schlafen12: ab der Unterhaltung wird man ja statt müde, pudelmunter!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 10:09 #52 von eckhard11 ✝
Bitte keine Lorbeeren für jemanden, dem diese nicht zustehen :

Selbstverständlich klaue auch ich diese Geschichten aus dem Internet
( na ja, wenigsten - fast - alle )

Und, Fernet, ein besserer Reporter zu sein als der Müll, den man uns heutzutage vorsetzt
( Reinhold Beckmann, "Waldi" Hartmann oder gar Wolf-Dieter Poschmann und - noch schlimmer -
Gerhard Rubenbauer, der Fürchterlichste von allen.... )
braucht es ja nun wirklich keiner begnadeten Begabung.
Da lobe ich mir die Rundfunkreporter, die noch Leben in ein Spiel bringen.....


Ich lege mich jetzt - ob dieser Anstrengung - wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 12:19 #53 von eckhard11 ✝
Heute mal etwas für die wahren Männer.....

Ein Konzentrationstest.

http://www.nemarov.com/media/1/20050112-Thetest-uk.swf

Aber nicht schummeln !!!


Ich leg mich solange hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 18:59 #54 von klaro ✝
hallo Ecki,. habs als Frau gewagt..

wahnsinn.. 10 versuche,, ich sags Ergebniis nicht... "viel" schlimmer kanns bei Männern ja gar nicht mehr sein... :oops: klaro

1:9 (heisst das genug? oder 9:1) :oops: schäm...

und du?? 10 Volltreffer?? :D oder doch keinen.. ???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 00:39 #55 von klaro ✝
Mann, nach Mitternacht geht der Test "für Männer "für Frauen ganz gut. Da stellt wohl die Konzentration ein und das Visuelle, eher auf " off".. frau ist zu müde, dachte ich.. 10:10 :D

einen link weiter, dasselber für Frauen.. Mann, Eckhard....

10 Versuche :( 0 Treffer... nun haste mich aber verwirrt.. lach.

das war wohl schon deine absicht gell? :oops: klaro

höchste Zeit dass man dich in den Urlaub schickt.. :wink:

andere üben wortlos.. und lassen mich nicht an iherm ERgebnis teilhaben.

gute Nacht :schlafen12:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 15:59 #56 von Jens Schriever ✝
Hi Klaro

Habe es auch versucht, und bis auf ein mal alle richtig.
Habe aber auch den Trick schnell rausgefunden.
Viel Spass noch beim üben.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 16:04 #57 von Chris08
Huhu,

das ist ja simpel, der wechselt ja "nur" zwischen rechts und links außen - und so viel Konzentration ist auch nicht nötig, wenn auch die Bälle unten "fliegen"

Bis die Tage

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 20:07 #58 von klaro ✝
danke Chris fürs "aufklären" nun gehts (grins)

aber mit dem Kopf und Denkvermögen, dennoch nicht nachvollziehbar, wenn ichs mit zusehen machen will.
Aber das " aufdecken " des Tricks.. lieben dank. für mich sind so kleine Dinge, grosse Leistung.-- (dabei hab ich mir doch Mühe gegeben)

klaro--- so nun wär neuer Humor angesagt, grossen Apell an Eckhard...

oder @Jens.. stell doch mir und Fernet und allen andern mal das "Tupperparty-Geschichtlein ein"( das ich doch sooo gern wieder lesen möcht) wollen wir Frauen doch noch bisschen mehr lachen...klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 23:55 #59 von Fernet
Mein Freund Jens geht so im Urlaub am Strand vor sich hin. Freut sich über die Sonne und das Wasser ... dum di dum di dum ...
auf einmal tritt er gegen eine Flasche und neugierig wie er nun mal ist zieht er den Stöpsel raus.

Auf einmal machts wuuuuschts und aus der Flasche kommt ein riesengroßer Geist. Du hast mich gerettet, du hast einen Wunsch frei.

Jens überlegt nicht lange und erzählt dem Geist, das er gern eine Autobahn hätte von hier nach Amerika, da möchte er gern einmal hin und weil er Angst vorm Fliegen hat, ist das die einzigste Möglichkeit.

Großer Gott kannst Du Dir nicht etwas ganz normales wünschen, viel Geld, Juwelen und Schmuck, den größten Wagen und und und ....
Wie soll ich das mit der Autobahn realiesieren, weißt Du wieviele Messungen die Statiker durchführen müssen, wieviel BetonPfeiler gesetzt werden müssen und und und ... weißt Du nicht etwas anderes zu wünschen?

Jaaaaaaaaaaaa, ruft Jens auch gleich, einen Wunsch habe ich noch,
mein ganzes Leben habe ich versucht die Frauen zu verstehen, aber es hat nie funktioniert, lehre mich die Frauen zu verstehen!

Da kratzt der Geist sich verzweifelt die Glatze und schreit:

schon guuuuuuut,
wie war das mit der Autobahn willst Du sie 6-spurig, mit Beleuchtung, mit Raststätte und Hotel, Kino und Bar und ich kann Dir auch nochn Denkmal draufstellen!

Und die Moral von der Geschicht?
Männer verstehen die Frauen nicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2006 11:28 #60 von eckhard11 ✝
Entenjagd

Ein deutscher und ein holländischer Jäger sitzen im Dickicht an der Grenze und warten darauf, Enten zu schiessen.
Plötzlich schrecken ein paar Enten hoch und beide schiessen zeitgleich.
Eine Ente ist getroffen und fällt genau auf den Grenzstein.
Beide stehen auf und streiten sich, wem denn wohl die Ente gehöre.

Darauf der Deutsche:
"Ich hab ne Idee: Wir treten uns so lange in die Nüsse, bis einer von uns aufgibt.
Der Sieger bekommt dann die Ente."

Der Holländer willigt ein und der Deutsche beginnt.
Er holt aus und trifft den Holländer genau in die 12.

Der Holländer windet sich vor Schmerzen und rafft sich nach einiger Zeit wieder auf.
"So", röchelt er, "jetzt bin ich dran".
Darauf der Deutsche mit einem breiten Grinsen:
"Lass man, kannst die Ente behalten".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 162

Gestern 2036

Monat 59950

Insgesamt 9873278

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden