Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

02 Nov 2015 18:21 #1231 von tigerschnegel
Leider wurde das nicht so, wie ich es haben wollte, ich wollte das Bild in größer beim Text haben und nicht als Link, das Bild ist auch nach Anklicken zu klein, man erkennt nicht alles...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 18:33 - 02 Nov 2015 18:34 #1232 von matti
Hi,

du musst nach dem Hochladen noch auf Einfügen klicken. Vorher den Cursor dort platzieren und einmal klicken wo das Bild erscheinen soll. Habe ich einmal für dich erledigt.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: tigerschnegel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2015 02:06 #1233 von nikolaus
Hallo Bernhardine, diese Kreuzfahrt haben meine Frau und ich auch schon gemacht, im Jahr 2012. Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen und hoffe, dass du noch oft Gelegenheit zu anderen Kreuzfahrten hast. Wir sind jetzt gerade von einer Kreuzfahrt in Amerika zurück. Es ging von NY über die Bermudas, Bahamas, Miami, Cape Canaverel, Norfolk und Baltimore wieder nach NY zurück. Wie immer war es klasse(wir haben schon ca 10 Fahrten mit AIDA gemacht). Man muß halt diese Art des Reisens mögen. Sehr viele, aber oft halt nur kurze Eindrücke von Städten und Ländern. Natürlich gibt es dann auch mal eine extra Reise zu einem Ziel um mehr Zeit zu haben.
Viel Spass weiterhin mit Kreuzfahrten

LG Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2015 09:49 #1234 von Bernhardine
Guten Morgen Claus!

;-) um ehrlich zu sein - die nächste Kreuzfahrt ist schon gebucht!! Wir gehen Anfang Februar ab Las Palmas für zwei Wochen auf Kanaren und Kapverden-Tour und wir freuen uns schon wie blöd darauf!

Liebe Grüße aus dem sonnigen , aber im Moment noch saukalten , Ruhrgebiet!

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2015 10:51 #1235 von tigerschnegel
Hallo Matti,
ja, ich hatte gehofft, dass Du mir das Bild "reparierst"...genau so wollte ich es haben! :-) Danke!

Verena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2015 14:11 #1236 von nikolaus
Hallo Bernhardine,
das wird sicher eine klasse Tour. Wir selbst haben die noch nicht gemacht, aber wollen sie mal angehen. Gebucht haben wir im April die Tour mit der Aidastelle von Dubai nach Antalya. Das wird sicher auch ein Erlebnis.

LG Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulla1963

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2015 00:33 #1237 von matti
Hallo,

so Klappkörbe und Taschen sind gepackt, es geht heute auf den Flohmarkt. Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich mit eigenen Stand auf dem Flohmarkt stehen.

Neben einer Playstation 3 und diversen DVD und CD wird es Bücher an meinem Stand geben. Noch so ein bisserl Krims Kram. Hoffentlich schleppe ich nicht mehr Nachhause wie ich hintrage. Ich kann mich immer so schlecht zurückhalten.





Matti
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2015 11:37 #1238 von Ulla1963
Ich wünsche Dir gute Geschäfte und viel Spass, den Du mit Sicherheit haben wirst. Eine zeitlang bin ich auch mit meiner Cousine zum Flohmarkt gegangen. Das war eine schöne Zeit, ich habe da Leute getroffen die ich in ganzes Jahr oder länger nicht gesehen hatte. Zum Mittag haben wir uns dann ein Bier gegönnt. Wir hatten zwar keinen großen Umsatz aber die Standmiete haben wir immer wieder reinbekommen und dank des Bieres hatten wir richtig Stimmung bei uns am Stand. :) :cheer:


In diesem Sinne........

Gruss aus Uelzen :P :dry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2015 17:11 #1239 von Ano
Moin Matti!

Ich hoffe, Du hattest einen regen Verkauf. So ein Flohmarkt - zumal in der Halle - ist ganz schön, allerdings auch anstrengend.

Wir hatten früher auch in unserem Dorf in der Sporthalle jedes Jahr einen Flohmarkt im November. Als meine Kiddis größer wurden, habe ich dort einiges an Klamotten verkauft, aus denen sie rausgewachsen waren. Meine Kiddis durften ihre ungeliebten oder auch abgelegten Spielsachen an meinem Stand mitverkaufen und das davon eingenommene Geld dann behalten (es waren ja auch ihre eigenen Dinge). Das hat ihnen großen Spaß gemacht und teilweise haben sie ihr eingenommenes Geld an einem anderen Stand gleich wieder "umgesetzt".
Es war ein tolles Feeling, allerdings ist die Geräuschkulisse in solch einer Halle über längere Zeit am Schluss ziemlich nervend und ich war froh, als ich dann endlich wieder zu Hause war.

Jetzt gibt's diesen Hallenflohmarkt bei uns leider nicht mehr - allerdings habe ich jetzt auch nichts mehr zum "verticken" und meine Kids setzen ihre Sachen selber bei ebay ein.

Berichte mal, wie es Dir ergangen ist.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2015 20:09 - 08 Nov 2015 20:10 #1240 von matti
Hallo,

mein erster Flohmarkt als Beschicker hat mir irre viel Spaß gemacht. Es wird sicher nicht der Letzte gewesen sein.

Mein Plan überwiegend im Konvolut (Bündel) zu verkaufen ist sehr gut aufgegangen. Fast 80 Euro Umsatz habe ich gemacht und dabei auch einige Dinge verkauft die mich selbst nie einen Cent gekostet haben.

Hatte heute einen wirklich sehr schönen Tag.





Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2247

Gestern 2614

Monat 58626

Insgesamt 9938525

Aktuell sind 84 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden