Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

08 Aug 2016 23:55 #821 von Gudrun
Liebe Ano,

gerade noch rechtzeitig auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Gudrun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2016 07:11 #822 von Johannes1956
Hallo,

Na dann wollen wir mal das nur 50kb serverfreundliche Foto von Horsty auflösen. Nicht Anomonen, sondern Anemonen, genauer gesagt sind es die Herbst-Anemonen, die Horsty für Ano rechtzeitig zum Blühen brachte. Und irgendwie stimmt es, es stellt sich bereits eine leichte Atmosphäre des Herbstes ein. Nicht so für unsere Ano, bei ihr scheints Frühling zu sein!

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2016 12:55 #823 von Ano

Johannes1956 schrieb: Hallo,

.... Nicht so für unsere Ano, bei ihr scheints Frühling zu sein!

LG

Johannes


Moin lieber Johannes!
Wie kommst Du denn darauf ?????
Bei tagsüber 14° C, Regen und stürmischem Wind haben wir hier schon das totale "Herbstvergnügen" - von Frühling keine Spur und von Frühlingsgefühlen schon gar nicht. :(
LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2016 17:03 #824 von annehanne
Liebe Ano!

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!
Wenn auch nachträglich!
Hanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2016 17:26 #825 von Johannes1956
Hallo, Ano,

Ich meinte das in Bezug auf Dein gefühltes Lebensalter, gar nicht herbstlich, sondern frisch und aktiv wie in den Frühlingsjahren :)

Regen bei 15 Grad haben wir hier derzeit auch. Zeit für Marmelade.

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2016 22:59 #826 von Horsty
Hallo,

Johannes schrieb:

Nicht Anomonen, sondern Anemonen,...


Eigentlich müssten diese Blume Ano -monen genannt werden. Aber dazu müsste man auch das griechische Wort „anemos“(Wind) entsprechend ändern.
Schade, denn die Anemone, wie auch Ano trotzt den härtesten Situationen. Wie hier im kleinsten Spalt; es gibt auch größere Exemplare mit mehr als 39KB.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2016 09:32 #827 von Jens Schriever ✝
Hallo Klaus

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allen Gesundheit. Da leider euer geplanter Kurzurlaub an der See ausfallen musste, wünsche ich euch heute ein Paar entspante sonnige Stunden.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2016 11:21 #828 von Günti
Lieber Klaus,

auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das
neue Lebensjahr und einen dicken Sack voll Gesundheit. Hoffen, es geht Gudrun wieder besser,
sodass ihr wenigstens einen schönen Tag habt.

Ganz liebe Grüße
Günti und Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2016 13:18 #829 von Ano
Moin lieber Klaus!

Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Auch wenn Du nun zu Hause feiern musst, so wird es bestimmt trotzdem ein schöner Tag für Dich werden!

Liebe Grüße - auch an Gudrun,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2016 14:06 #830 von Johannes1956
Hallo, lieber Klaus!

Meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und mag Dein momentan dringlichster Wunsch in Erfüllung gehen!

Alles Gute

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1719

Gestern 2070

Monat 59471

Insgesamt 9872799

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden