Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

19 Jun 2006 12:08 #1 von Fernet
Hallo Geburtstagskind Eckhard,

Alle guten Wünsche für Dich und so gut es geht das größtmögliche Wohlbefinden.
Ich bin recht neu hier und habe mich vom ersten Tage an über Deinen nicht zu übertreffenden Humor gefreut. Herzerfrischend!

Alles Gute wünscht Dir Ilona

Natürlich PS:

Immer hin und immer wider, strebt der Blütenzweig im Wind,
immer auf und und immer nieder, strebt das Herz gleich einem Kind,
zwischen hellen, dunklen Tagen, zwischen Wollen und Entsagen,
bis die Blüten sind verweht und der Zweig in Früchten steht,
bis das Herz der Kindheit satt und bekennt:
VOLLER LUST UND NICHT VERGEBENS
IST DAS UNRUHVOLLE SPIEL DES LEBENS
Hermann Hesse[/url]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 13:12 #2 von eckhard11 ✝
Guten Tag, Illona,

ich danke Dir für die guten Wünsche.
( Einen Nachteil hat die Sache ja :
Gestern stand unter meinem Bild noch : Alter : 62 Jahre )

Gleichzeitig darf ich Dir sagen, dass mich der positive Erfolg Deiner OP
gefreut hat.
Hoffen wir, dass dies in den nächsten Monaten bzw. Jahren so bleibt !!

Zumindestens im "Mutmachen" hat sich dieses Forum jetzt schon bewährt....


Bis zum nächsten Termin lege ich mich wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 17:16 #3 von klaro ✝
den guten Glückwünschen schliess ich mich gerne an

ich wollte nur und war zu feige.. es öffentlich zu tun.

na klaro, klaro fehtle heut der Mut dazu.

aber gell, Eckhard.. erstens gibts keine Eckdaten ab wann man ein Oldie ist ( Oldie wird man ab 80 oder 9o oder erst ab 100??)
na siehst du.. da haste noch sooo viel Zeit,
deine Blüten Jahre noch zu geniessen!! ( hi hi )

zudem, haben auch Oldies ihren speziellen "Reiz und Wert".
(denk mal an die tollen Oldtimer Autos)

Zahlen hin , Zahlen her
die positive Einstellung, zählt mehr!


und die hast du, da kommts nicht drauf an, ob ne Zahl höher oder weniger.

DAs Leben geht vorwärts.. und auf den weitern WEg.. alles Gute dir.

klaro--

leg mich hin.. der match eben , der WM hat mich eben geschafft.. :sleep:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 18:13 #4 von Jens Schriever ✝
Hallo Eckhard

Auch von mir alles gute zum Geburstag.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 19:47 #5 von matti
Hallo Eckhard,


ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an und wünsche Dir vor allem Gesundheit.

Lieben Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 11:08 #6 von eckhard11 ✝
Ich danke euch allen für die guten Wünsche.

Aber der Geburtstag ist vorbei und ich gehe strammen Schrittes auf meinen vierundsechzigsten hin.
Und ich sage euch, das dauert gar nicht lange.
Merkwürdigerweise werden die Jahre immer kürzer.......

Heute vor einem Jahr war ich auf Rügen. ( Siehe nebenstehendes Foto )
Es kann mir doch niemand erzählen, dass dies schon ein Jahr her ist.....

Wichtiger ist heute nachmittag um 16:00 Uhr ( ja, 16:00 Uhr !! ) das Spiel gegen Ecuador.


Ich werde mich also bis 16:00 Uhr wieder hinlegen :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 20:29 #7 von Fernet
Hallo Britta,

Zum Geburtstag alle guten Wünsche und so gut es geht die beste Gesundheit. Nimm doch ein bißchen Teil im Forum und tausch Dich mit uns aus. Wir freuen uns.

Liebe Grüße Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 10:57 #8 von Fernet
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
(unbekannter Weise) aber das ist gerade das Gute an diesem Forum. Wir sitzen alle im gleichen Boot und es ist doppelt gut, sich gegenseitig eine kleine Freude zu machen oder sich Aufmerksamkeit zu schenken.

Also wünsche ich Dir einen recht schönen Tag und so weit es geht,

BESTE GESUNDHEIT !

Liebe Grüße Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 11:24 - 06 Aug 2006 13:05 #9 von klaro ✝
hallo Gudrun

:) dir auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Auf dass du dich heut bisschen verwöhnen mögest oder dich verwöhnen lassen tust.

Alles Gute dir auch weiterhin.


Fernet ist schon super, die vergisst hier doch niemanden.

Liebe Grüsse, Gudrun und gute Gesundheit weiterhin
klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 11:56 - 17 Mai 2021 15:35 #10 von matti
Hallo Gudrun,

ich fieber doch schon seid 7 Tagen deinem Geburtstag entgegen, nun ist es endlich soweit!

Deshalb:



Einen wunderschönen Tag, wünscht Dir:

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1345

Gestern 2070

Monat 59097

Insgesamt 9872425

Aktuell sind 92 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden