Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

01 Aug 2016 20:34 - 02 Aug 2016 10:49 #801 von Elkide
Hallo Horsty,

schließe mich allen guten Wünschen zu deinem Geburtstag an. Viel Glück, Gesundheit und dass alles, was du dir im neuen Lebensjahr wünscht in Erfüllung geht.

Ganz liebe Grüße (und ich versuche jetzt mal Anos bzw, Mattis Anleitung umzusetzen und schicke dir ein Feuerwerk zu deinem Geburtstag.)
Elke

Edit Administration: Bilder entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2016 20:46 - 01 Aug 2016 20:49 #802 von Elkide
Liebe Ursel,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ich hoffe sehr, dass man dir in der Klinik im Erzgebirge helfen konnte und es heute dein Glückstag geworden ist. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Tage deinen Urlaub genießen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles erdenklich Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
Elke

Anhang:

01 Aug 2016 22:24 #803 von Ano
Na dann auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag heute ....

LG, Ano
Anhang:

01 Aug 2016 22:52 #804 von Johannes1956
Liebe Ursel!

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, dass einige Wünsche in Erfüllung gehen,

Alles Liebe

Johannes

02 Aug 2016 08:42 #805 von Jens Schriever
Hallo Ursel

Auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinen Geburtstag nachträglich. Ich hoffe er wurde zu deinen Glückstag.

Gruß Jens

02 Aug 2016 09:58 #806 von Günti
Liebe Ursel,

auch von mir noch einen nachträglichen Blumengruß zu Deinem Geburtstag.

Hoffe Du hattest einen schönen Tag und der Besuch beim Arzt hat Dir zu neuen Erkenntnissen verholfen.

Lieben Gruß und gute Besserung

Petra
Anhang:

02 Aug 2016 23:10 #807 von Horsty
Herzlichen Dank an alle Gratulanten; ich habe mich sehr gefreut, auch über die direkten Grüße vom Vorstand.
Horsty

03 Aug 2016 14:31 #808 von Bernhardine
Lieber Horsty,
mein hochgeschätzter Daniel-Düsentrieb des Vereins, eigentlich müsste ich mir Asche aufs Haupt streuen, weil ich mich erst jetzt , schwer verspätet , mit meinen Geburtstagsgrüßen melde.
Aber im Moment kann ich eher mit Bauschutt dienen - und genau dies ist der Grund, warum ich nicht fristgerecht an dich gedacht habe!!
Wir drehen ja zur Zeit unser Erdgeschoss auf links, und das ist doch mit größeren Einschränkungen verbunden, als ich mir vorgestellt habe.

Also, nachträglich von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib uns mit deinen wertvollen Tipps und den wunderschönen Naturbildern noch ganz, ganz lange erhalten!

Liebe Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes sendet dir

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

04 Aug 2016 23:27 #809 von Horsty
Liebe Bernhardine,

es gibt absolut keinen Grund dir Asche aufs Haupt zu streuen. Nutze lieber deine kostbare Zeit, denn die Bewältigung deines gegenwärtigen Chaos ist gewiss lebenswichtiger
.
Mit Sicherheit kann ich die Situation nachvollziehen, denn unser über achtzigjährige marode Hütte haben wir in mehreren Etappen total umkrempeln müssen. In dieser Zeit konnte ich weder nach links noch nach rechts blicken.

Deshalb ein besonderer Dank für deine Glückwünsche.

06 Aug 2016 00:07 - 06 Aug 2016 00:10 #810 von Ano
Liebe Gudrun!

Heute ist Dein Ehrentag!

sendet Dir mit lieben Geburtstagsgrüßen,
Ano

Ladezeit der Seite: 1.218 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

- Anzeige -

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 101

Gestern 1272

Insgesamt 8020786

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.