Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

01 Aug 2016 22:24 #791 von Ano
Na dann auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag heute ....





LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2016 22:52 #792 von Johannes1956
Liebe Ursel!

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, dass einige Wünsche in Erfüllung gehen,

Alles Liebe

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 08:42 #793 von Jens Schriever ✝
Hallo Ursel

Auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinen Geburtstag nachträglich. Ich hoffe er wurde zu deinen Glückstag.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 09:58 #794 von Günti
Liebe Ursel,

auch von mir noch einen nachträglichen Blumengruß zu Deinem Geburtstag.

Hoffe Du hattest einen schönen Tag und der Besuch beim Arzt hat Dir zu neuen Erkenntnissen verholfen.

Lieben Gruß und gute Besserung

Petra
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 23:10 #795 von Horsty
Herzlichen Dank an alle Gratulanten; ich habe mich sehr gefreut, auch über die direkten Grüße vom Vorstand.
Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2016 14:31 #796 von Bernhardine
Lieber Horsty,
mein hochgeschätzter Daniel-Düsentrieb des Vereins, eigentlich müsste ich mir Asche aufs Haupt streuen, weil ich mich erst jetzt , schwer verspätet , mit meinen Geburtstagsgrüßen melde.
Aber im Moment kann ich eher mit Bauschutt dienen - und genau dies ist der Grund, warum ich nicht fristgerecht an dich gedacht habe!!
Wir drehen ja zur Zeit unser Erdgeschoss auf links, und das ist doch mit größeren Einschränkungen verbunden, als ich mir vorgestellt habe.

Also, nachträglich von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib uns mit deinen wertvollen Tipps und den wunderschönen Naturbildern noch ganz, ganz lange erhalten!

Liebe Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes sendet dir

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2016 23:27 #797 von Horsty
Liebe Bernhardine,

es gibt absolut keinen Grund dir Asche aufs Haupt zu streuen. Nutze lieber deine kostbare Zeit, denn die Bewältigung deines gegenwärtigen Chaos ist gewiss lebenswichtiger
.
Mit Sicherheit kann ich die Situation nachvollziehen, denn unser über achtzigjährige marode Hütte haben wir in mehreren Etappen total umkrempeln müssen. In dieser Zeit konnte ich weder nach links noch nach rechts blicken.

Deshalb ein besonderer Dank für deine Glückwünsche.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2016 00:07 - 06 Aug 2016 00:10 #798 von Ano
Liebe Gudrun!

Heute ist Dein Ehrentag!




sendet Dir mit lieben Geburtstagsgrüßen,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2016 06:34 #799 von Günti
Liebe Gudrun,

auch von mir zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, vor allem Gesundheit für das neue
Lebensjahr. Hab einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2016 07:14 - 06 Aug 2016 07:15 #800 von Jens Schriever ✝
Liebe Gudrun

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allen Gesundheit. Lass dich heute von deinen Lieben schön verwöhnen.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1345

Gestern 2206

Monat 42427

Insgesamt 9922326

Aktuell sind 194 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden