Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

27 Mär 2015 17:10 #551 von Nata
Vielen herzlichen Dankan Alle, für alle Geburtstagswünschen .
Ich werde mit meine Familie erst Morgen feiern.Aber heute Abend gehen wir gemeinsam mein neues Tourenvelo abholen.So ein grosszügige Überaschung von meinem Mann habe ich nicht erwartet.Ich freue mich riesig,obwohl ich bis endei April absoluter Sportverbot von meine Urologin gekriegt habe.
Liebe Pam deine Geburtstagskarte ist genau heute angekommen.Ich habe mich sehr gefruet.Noch vielen herzlichen Dank


Liebe Grüsse,Natalja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 17:29 #552 von Pamwhy
Hallo Nata,

na dann ist es ja gut, dass ich zur Sicherheit den Brief schon am Dienstag abeschickt hatte. Der Postbeamte meinte nämlich, deine Geburtstagskarte käme aller Voraussicht schon am Donnerstag an.... ;)

Leider schaffe ich es nicht bei allen soooo pünktlich, ich hoffe die anderen verzeihen mir :kiss:

Bis dann und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 20:01 #553 von Bernhardine
Liebe Natalja,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag - und ich wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr alles gut wird!
Lass dich schön von deiner Familie feiern.
Liebe Grüße aus dem Herrzen des Ruhrgebietes!
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2015 11:15 #554 von Pamwhy
Lieber Jens,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Feier schön mit Iris und Tine, bei dem schönen Wetter (ich hoffe es ist auch bei dir angekommen) gibt es da sicher viele Möglichkeiten den Tag zu genießen....



Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2015 11:44 #555 von Ano
Lieber Jens!

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag !!!



Herzlichst, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2015 12:30 #556 von Johannes1956
Lieber Jens,

Da schließe ich mich gleich an mit meinen Glückwünschen für Dich, bleib so schlimm, wie Du bist!

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2015 13:42 #557 von Schmiro2001
Hallo Jens,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag

Roland aus dem Schwobeland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2015 14:13 #558 von matti
Lieber Jens,

auch wenn ich weiß das du meine Glückwünsche zur Zeit nicht lesen kannst, möchte ich dir trotzdem ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

Jens "lümmelt" sich gerade bei fast 30 Grad an Deck der Aidasol herum. Wo genau, könnt ihr hier verfolgen:

www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidasol/b...-position.21609.html

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulla1963

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2015 08:53 #559 von Jens Schriever ✝
Hallo Ano,Pam,Roland,Johannes und Matti

Danke für eure Glückwünsche,habe mich sehr gefreut. Leider komme ich erst jetzt mich zu bedanken, da ich in Urlaub war, und kein Internet hatte.



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2015 07:21 #560 von Birgit
Lieber Jens! :ohmy:

Oh weia das habe ich ja verpasst und tut mir echt leid! Ganz ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich und alles Liebe! Ich hoffe Ihr hattet einen TRaumurlaub! :P :P :P

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 104

Gestern 2262

Monat 38980

Insgesamt 9918879

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden