Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

22 Mär 2015 13:20 #541 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Ich möchten allen, die heute Geburtstag haben, alles, alles Gute wünschen, auch die ins Forum reinsehen.

liebe Grüße


Dezember
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2015 17:18 #542 von Jens Schriever ✝
Hallo Birgit

Alles Gute und Gesundheit, wünschen dir Iris und Jens.


Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2015 19:48 #543 von nikolaus
Liebe Geburtstagskinder, ich sehe leider nicht jeden Tag hier auf die Seite. Meine Glückwünsche zu eurem Festtag, egal ob heute, oder einige Tage her kommen aber von ganzem Herzen und ich wünsche viel Glück, noch mehr Gesundheit und dass euch die Freude für die Zukunft erhalten bleibt.

Liebe Grüße
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2015 21:07 #544 von Astrid ✝
Liebe Birgit, auch von mir die herzlichsten Gllückwünsche zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
Verbring noch einen ganz schönen Abend mit deinen Lieben natürlich auch mit Axel und Tosca. Heute ist doch bestimmt ein Extra-Leckerchen fällig. Ic h rufe dich morgen Nachmittag einmal an. Bis bald. Lb Gr. Astrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2015 07:12 #545 von Birgit
Ihr Lieben alle! :P

Ich danke Euch von Herzen für die lieben Glückwünsche und habe mich sehr darüber gefreut!!

Eure Birgit :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 09:47 #546 von Johannes1956
Liebe Natalja,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Habe leider nicht das Talent von Pam, Dir hier hüpfende Blumensträuße zu präsentieren, aber meine Wünsche kommen ebenso von Herzen,


Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 10:36 #547 von Pamwhy
Liebe Natalja,

ich wollte dich als erste überraschen, aber Johannes war mal wieder schneller ;)

Alles Liebe und Gute (vor allem gute und schnelle Heilung) zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Familie.....



.... und ein paar hüpfende Smileys (keine Blumensträuße diesmal) ;)

Bis demnächst und ganz, ganz....
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 11:37 #548 von matti
Hallo Natalja,

eigentlich wollte ich ja unserem neuestem Vereinsmitglied gratulieren, dies bist du aber schon gar nicht mehr (also das Neueste).

Ganz herzliche Glückwünsche und vor allem viel Gesundheit!

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 12:17 #549 von hippo80
Hallo Nata.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag, ganz viel Liebe und natürlich Gesundheit. Ich drücke ganz fest die Daumen das deine Wunde gut und schnell verheilt.

Liebe Grüße, dani :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 12:45 - 27 Mär 2015 12:50 #550 von Ano
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1965

Gestern 2310

Monat 34016

Insgesamt 9913915

Aktuell sind 41 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden