Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

08 Nov 2014 13:12 #501 von Schmiro2001
Danke , Danke

sage ich Euch allen für die Lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ihr habt mir eine Grosse Freude bereitet.

Es grüsst Roland aus dem Schwabenland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2014 09:22 #502 von Johannes1956
Lieber Roland,

Verspätet, aber doch, schließe ich mich den Gratulanten an. Du bist ein ganz besonderer Mensch, von dem ich in der kurzen Zeit, in der ich dich persönlich kennenlernen durfte, sehr viel gelernt habe: Selbstverständliche Hilfsbereitschaft, mit Mut und Zuversicht einer auch schweren Erkrankung ins Auge zu schauen und ihr Paroli zu bieten, Respekt und Achtung Anderen, auch Andersdenkenden gegenüber und die zunehmende Anzahl der Lebensjahre nicht als Altern zu betrachten, sondern als Zunahme an Erfahrung und Freude am Leben.

Danke und alles Gute für noch viel Freude, die Du mit anderen und insbesondere mit Deiner Familie teilst,

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmiro2001

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2014 23:14 #503 von Horsty
Lieber Matti,

weil ich morgen leider verhindert bin, werden ich dir schon heute die besten Glückwünsche übermittelt.

Möge dir nicht nur das neue Jahr nur Gutes schenken, damit du weiterhin uns allen noch viel Freude machen kannst und dein Tank für’s Herzblut, das in unser Forum fließt, nicht leer wird.

Als ich heute nach längerer Unterbrechung wieder einen kleinen Ausflug machte, beeindruckte mich diese Eiche außergewöhnlich und ich musste unwillkürlich dabei an dich denken.




Diese Eiche war vielen enorm harten Plagen ausgesetzt. Zunächst in jungen Jahren durch die endlosen Tritte von den kaiserlichen Garde-Infanteristen dann noch intensiver durch die Reichswehr. Die stärksten Verwüstungen entstanden durch die Russen, weil diese mit scharfer Munition Panzerübungen von 1946 bis 1991 rücksichtlich abwickelten. Trotzdem hat diese Eiche alles überstanden. Sie hat zwar einen extrem kurzen aber stabilen Stamm, dafür aber sehr viele Äste, die natürlich massenhaft Früchte tragen. Damit wird nicht nur den jetzt angesiedelten Tieren Futter geboten, sondern auch zahlreiche Ableger wachsen. Die meisten hohen Bäume des Areals haben die Torturen nicht überstanden (der klägliche Rest ist im Vordergrund des Bildes zu sehen).



In diesem Sinne, lieber Matti, wünsche ich dir weiterhin alles erdenklich Gute und bleibe unser starker Held, der die Fähigkeit hat unser Forum und deren Mitglieder ins rechte Licht zu setzen.


Ich möchte dir aber auch was Schönes vorstellen, das ich noch niemals Ende November in freier Natur entdeckte. Die Blüten sind nicht nur schön anzuschauen, sie schmecken auch wunderbar.











Es grüßt Dich herzlich Horsty


PS
Ich traue mir aber auch einen Wunsch vorzutragen: Wenn es allen Recht ist, würde ich gerne eine kurze Stippvisite im März in Berlin zur JHV machen wollen. Mutig wurde ich durch die Aussage von Karlchen:

irgendwie werden einem die Mitglieder hier wirklich lieb, auch wenn man sie eigentlich nicht kennt


So hätte ich die Möglichkeit euch direkt kennenzulernen.
[/i]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 09:01 #504 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen Matti,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 11:17 #505 von eckhard11 ✝
...auch aus Hohenlimburg herzliche Glückwünsche von

Ec :sleep: ke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 11:30 #506 von Ano
Moin Moin !
Lieber Matti, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Lass Dich verwöhnen !!!

Liebe Grüße,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 14:20 #507 von Pamwhy
Lieber Matti,



Die Melodie bitte dazu vorstellen, vorzugsweise von Beyoncé gesungen ;)

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe mein Päckchen hat dich heute pünktlich erreicht.... :cheer:

Bis bald und ganz, ganz, ganz......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 15:35 #508 von Johannes1956
Lieber Matti,

auch von mir die besten Glückwünsche. Ich hatte so gesehen mit meiner Erkrankung das Geschenk erhalten, Dich kennenzulernen. Und ich habe in der doch kurzen Zeit, die wir einander kennen, unglaublich viel von Dir gelernt. Gestern hatte ich eine Wanderung auf einen Berg nahe Wien unternommen, um dem Nebel im Tal zu entfliehen und da ging es mir ähnlich, wie Horsty, als ich von der Ferne auf die unter dem Nebel liegende Landschaft blickte.

Ich dachte an die Herausforderungen des Lebens und wie ich von Dir gelernt habe, dass Probleme, aus der Distanz betrachtet, viel kleiner werden und wir für unser Schicksal und unser Glück selbst eine hohes Maß an Beitrag leisten können.




In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin Mut, Zuversicht und Kraft und bedanke mich für Dein Engagement, mit dem Du so vielen eben diesen Mut, diese Zuversicht und Kraft weitergibst.

Johannes

@ Horsty: wunderschöne Bilder! Die Große Kapuzinerkresse ist nicht nur wunderschön anzusehen und schmeckt gut, sie ist auch eine herausragende Heilpflanze dank ihres hohen Senfölgehalts. Und: es würde mich freuen, auch Dich persönlich kennenzulernen!
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 17:08 #509 von Gudrun
Hallo Matti,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße
Gudrun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2014 18:19 - 24 Nov 2014 18:19 #510 von Ulla1963
Wir wünsche Dir
Glück – wenn du morgens aufstehst
Glück – wenn hinaus du gehst

Glück – wenn du kommst nach Haus
Glück - wenn dein Tag klingt aus

Glück – wenn du legst dich nieder
Glück – wenn du aufstehst wieder

Glück – und für alle Zeit
Gesundheit und Zufriedenheit.



von
Jens und Iris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 375

Gestern 2206

Monat 41457

Insgesamt 9921356

Aktuell sind 126 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden