Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Nach Geburt - Stuhlinkontinent

25 Feb 2019 12:58 #1 von Malu
Hallo zusammen

Ich bin neue hier 30 Jahre alt und vor 7Monaten mein Kind entbunden ich hatte eine schwere Geburt dabei wurde der äußere Schließmuskel verletzt und ich bin seitdem stuhlinkontinent.

Ich trainiere seit 4 Monaten intensiv mit Biofeedback und Elektrostimulation aber leider noch ohne Erfolg

Ich wollte euch mal fragen, ein Arzt rät mir zum Shingterrepair, kenn sich jemand von euch mit dieser OP?

Grüße Malu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2019 14:31 #2 von Anka-26
Liebe Malu,

leider kenne ich mich mit dieser OP nicht aus, aber ich wollte dich in diesem Forum willkommen heißen .... obwohl ich selbst auch noch neu bin!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich hier noch jemand meldet, der sich damit auskennt.

Eventuell wäre es hilfreicher, diese OP Methode als Thema Titel zu schreiben, so dass Leute, die sich damit auskennen, eher darauf aufmerksam werden!

Viele Grüße
Anka

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2019 16:33 #3 von Dori
Hallo Malu.

Ich bin eben auf deinen Beitrag gestoßen und möchte wissen ob es bei dir was neues gibt.

Ich bin 28 und habe eine 20 Monate alte Tochter. Bei mir ist bei der Geburt der komplette Schließmuskel bis zum Enddarm gerissen. Es blieb keine einzigste Faser erhalten. Seitdem bin ich auch Stuhlinkontinent. Ich habe alle konventionellen Therapien hinter mir. Leider ohne Erfolg. Jetzt sagt ein Krankenhaus ich soll den Darmschrittmacher probieren und ein anderes ich soll ihn rekonstruieren lassen. Davor hab ich natürlich angst. Hast du den Eingriff mittlerweile machen lassen?

LG Dori