- Dank erhalten: 110
Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren
Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...
(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Nicht einfach würde für mich bedeuten, dass es aber trotzdem irgendwie möglich ist - auch wenn umständlich oder zu kostenintensiv, oder in D'land nicht durchführbar. Andererseits; würde sich für dich etwas ändern, wenn du es wüsstest?Lululu, es kann sein, dass meine Entleerungsstörungen mit der Polyneuropathie zusammenhängen, aber es ist nicht einfach, dies zu beweisen.
Das glaube ich dir sofort. Dann also 'Funkstille' für 2 oder 3 Wochen???Auf den Urlaub freuen wir uns sehr!
Vielen Dank - ich habe es überstanden. Aufgrund des zu erwartenden Staus auf der ca. 10 km langen Baustelle der A 61 im morgentlichen Berufsverkehr, haben wir uns gestern ganz spontan entschieden, direkt anzureisen und das war die richtige Entscheidung. Zum einen, weil der psychische Druck entfiel, zu spät zu kommen und dann wieder heim geschickt zu werden. Dafür dann erneut 140 km (280 km) fahren wollten wir auch nicht. Der Vorteil lag alleine schon darin, dass selbst die 2 vorgeschriebenen Klistiere teilweise erst nach über 1 Std. wirkten. So konnte ich dessen Wirkung in aller Ruhe im Hotel 'ausleben'.Alles Gute morgen bei der Untersuchung!
Nicht einfach würde für mich bedeuten, dass es aber trotzdem irgendwie möglich ist - auch wenn umständlich oder zu kostenintensiv, oder in D'land nicht durchführbar. Andererseits; würde sich für dich etwas ändern, wenn du es wüsstest?
Dann also 'Funkstille' für 2 oder 3 Wochen???
Den motorischen Bereich konntest du demnach erfolgreich beeinflussen, was natürlich super ist.Die neurologischen Untersuchungen deuten im motorischen Bereich Verbesserungen hin - dort war es mal grenzwertig und nun bin ich wieder im grünen Bereich - aber für den sensorischen Bereich weisen EMG-Signale auf eine schleichende Verschlechterung hin
Ich hab seit meinem letzten 'Test' bislang keinen mehr benutzt. Ich handhabe die Verwendung so: So selten wie möglich, aber so oft wie nötig.Wie geht's mit den Analtampons? Ich habe die Musterpackung noch nicht erhalten.
Den motorischen Bereich konntest du demnach erfolgreich beeinflussen, was natürlich super ist.
Ich hab seit meinem letzten 'Test' bislang keinen mehr benutzt. Ich handhabe die Verwendung so: So selten wie möglich, aber so oft wie nötig
Das läßt sich nur schwer beantworten. Was aber meine grundsätzlichen akuten Entleerungsstörungen angeht, diesbezüglich war ich nicht zur Akkupunktur. Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich hatte jedoch Akkupunkturbehandlungen beim Orthopäden wegen Beschwerden im Knie; da brauchte ich ca. 12-15 Sitzungen.Akkupunktur habe ich mir auch schon überlegt, mich aber noch nicht dazu durchringen können. Wie viele Sitzungen hat es bei Dir gebraucht, bis Du einen Effekt gespürt hast?
Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.
Impressum Kontakt Datenschutzerklärung
Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX
Heute 1192
Gestern 1751
Monat 1192
Insgesamt 10469505
Aktuell sind 199 Gäste und 2 Mitglieder online
Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)
Jetzt kostenfrei registrieren