Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

24 Nov 2015 05:22 #671 von hippo80
Lieber matti.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und viel Freude. Für das neue Lebensjahr wünsche ivh dir eine stabile (re) Gesundheit, ganz viel Lebensfreude und das all deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib bitte einfach wie du bist!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Dani

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 06:45 #672 von Johannes1956
Lieber Matti!

Meine besten und herzlichen Wünsche zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir weiterhin viel Energie für alles, was Du Dir so vornimmst. Danke, dass Du mit uns so viel teilst. Ich habe viel von Dir lernen dürfen!

Johannes

Und nun: Kerzen ausblasen, es kommen dann in einem Monat noch mehr.....


Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 09:25 #673 von Nata
Lieber Matti!
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu deinem Geburtstag!Du bist ein sehr wertvolles Mensch und hast ein Grosses Herz....


Ganz liebe Grüsse,Natalja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 11:19 #674 von Günti
Lieber Matti,

auch von uns aus dem heute eisigkalten Westerwald zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

Ein Gewitter erinnert einen daran, wie schön der Sommer ist,
Blumen, wie schön die Natur lächeln kann,
Fotos, wie schön es ist zu wachsen,
und Menschen wie du erinnern einen daran, wie schön es ist zu leben.

Einen schönes neues Lebenjahr wünschen wir Dir von ganzem Herzen!
Feiere schön und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße

Günti und Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 11:31 #675 von Struppi
Hallo Matti,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feiere ordentlich und lass' dich verwöhnen an deinem Tag :cheer:

Grüße

Hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 11:53 #676 von Michi
Möchte mich auch anschließen und die alles Gute wünschen.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 13:12 #677 von Schmiro2001
Hallo Matti,

auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag .Ich wünsche Dir ,dass sich all Deine Vorhaben realisieren lassen.


GRUSS aus dem Schwabenland

Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 15:46 #678 von Jens Schriever ✝
Hallo Matti

Auch von mir, alles Gute und Gesundheit zu deinen heutigen Geburtstag, und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 19:05 #679 von Gudrun
Lieber Matti,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße
Klaus und Gudrun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2015 22:31 #680 von Horsty
Hallo, nochmals,

sicherlich ist es auch anderen aufgefallen, dass wir heute noch ein weiteres Jubiläum feiern können.

Unser Struppi hat heute seinen 500. Beitrag allein in unserem Forum abgeliefert! Gratulation!

Und alle, die Struppi kennen, wissen, dass es stets eine besondere Freude ist, seine hilfreichen Beiträge zu lesen.

Man hat den Eindruck, dass er es nicht nur als moralische Verpflichtung ansieht, sondern er sich gerne einsetzt, um für andere konkrete Hilfe zu leisten und damit ihnen eine bessere Lebensqualität anzubieten. Selbst Zaungäste profitieren davon. Es macht eben Struppi glücklich, anderen zu helfen.

So ganz „of topic“ ist es sicherlich nicht, denn das heutige Geburtstagkind ist ja auch der „geistige Bruder“ von Hannes.

Es freut sich Horsty, wie immer, auf die kommenden lesenswerten Beiträge von Struppi!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1839

Gestern 2262

Monat 40715

Insgesamt 9920614

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden