Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

07 Sep 2015 00:02 #631 von Pamwhy
Liebe Gudrun,

alles Liebe zum Geburtstag....noch ganz schnell.... äh nicht schnell genug :(




Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag....

Bis demnächst und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 09:11 #632 von Ano
Ähhh, Pamela ?????? :oops:

Gudrun hatte am 06.08. Geburtstag und da hattest Du schon gratuliert ... Klick

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 12:08 #633 von Jens Schriever ✝
Hallo Klaus

Ich wünsche dir, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. Auch wenn es etwas späht ist.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 12:19 - 07 Sep 2015 12:19 #634 von Ano
Ja, lieber Klaus, auch von mir ganz liebe Glückwünsche nachträglich.


Gestern hattest Du Geburtstag - und Gudrun hat Dich bestimmt verwöhnt und wird Dir unsere verspäteten Glückwünsche sicher gerne übermitteln.

Herzliche Grüße,
Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2015 19:09 #635 von Pamwhy
Lieber Klaus,

also selbstverständlich noch mal alles Gute nachträglich, nur für dich!!!!


Ich wollte es besonders gut machen und es noch vor 24:00 Uhr schaffen, wir waren vorher den ganzen Tag unterwegs und Gudrun war just in dem Moment eingeloggt. Vor lauter Eile hatte ich da wohl irgendwelche Übertragungen....


Zum Glück bin ich ja hier nicht alleine, die anderen haben aufgepasst und es wurde überhaupt dran gedacht, das ist mal das Wichtigste...

Bis dann und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2015 00:14 #636 von Gudrun
Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich im Namen von Klaus für die Glückwünsche. Er ist zwar Vereinsmitglied geworden, aber hier ins Forum schaut er nicht selbst rein. Wir haben uns schon heute morgen amüsiert, als mir Jens schon wieder telefonisch gratulieren wollte.

Liebe Pam, als Kind hätte ich gerne öfter im Jahr Geburtstag gehabt. In meinem jetzigen Alter kann ich allerdings sehr gut darauf verzichten. ;)

Ganz liebe Grüße
Klaus und Gudrun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2015 00:25 #637 von matti
Uii, da habe ich wohl etwas verpasst.

Lieber Klaus,

natürlich auch von meiner Seite an dieser Stelle alles Gute nachträglich.

Kommt von Herzen.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2015 06:51 #638 von Johannes1956
Lieber Klaus!

Auch von mir noch die besten Geburtstagsglückwünsche. Mit Gudrun an Deiner Seite hast Du ja immer Geburtstag und kannst Dich über jeden Tag freuen!

Alles Gute weiterhin,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2015 08:43 #639 von Pamwhy
Liebe Gudrun,

ich wollte dich nicht extra leiden lassen und zu einem beschleunigten Alterungsprozess beitragen ;), aber ich stelle gerade den Alterungsprozess meiner eigenen Hirnzellen doch sehr in Frage :P

Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag und wenn ich für ein unfreiwilliges, zusätzliches Amüsement gesorgt habe ist das ja auchnicht sooo schlecht.

Lachen steigert die Lebensqualität, das Wohlbefinden, ist gesund, macht schlau und kreativ, setzt Glückshormone frei usw., das war also ein wirklich unbezahlbares Geburtstagsgeschenk ;) ;) ;)

Bis dann und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 00:04 #640 von Ano
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.536 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 882

Gestern 2262

Monat 39758

Insgesamt 9919657

Aktuell sind 202 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden