Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo und so...

23 Nov 2007 17:30 - 28 Nov 2007 20:15 #1 von *Steffi*
Wie immer verspaetet :roll: ... Ich bin Steffi, verheiratet, einen Sohn und Studentin.

Bin als Kind und Jugendliche Bettnaesserin gewesen, habe auch oft Probleme am Tag gehabt. Dazu kamen haefige Harnwegsinfektionen.

Eigentlich habe ich mir immer fuer alles die Schuld gegeben, selbst fuer die Infektionen (ist ja kein Wunder, dass du krank wirst, wenn du nicht rechtzeitig auf die Toilette gehst und nass bist, wenn du auf kalten Steinen rumsitzt, wenn du Schwimmen gehst und dich nicht gleich umziehst, etc, hat der Arzt mal zu mir gesagt).

Das Bettnaessen ist nach der Geburt schlimmer geworden, die drang-und Belastungsinkontinenz auch. Habe das Bettnaessen allerdings kuerzlich mit Desmopressin in den Griff gekriegt, jetzt ist der Harndrang fruehmorgens wenn ich nicht mehr so tief schlafe und ich wache meist davon auf.
Habe die Fragen, die ich habe im dazugehoerigen Forum gepostet...

Mein Mann ist Schotte und hat zwei kleine Geschwister, die wir vor zwei Monaten endgueltig in Pflege genommen haben. Das Leben ist zur Zeit anstrengend, ich habe immer noch (seit zwei Jahren) mit einer Postpartalen Depression zu kaempfen und muss mich sehr bemuehen, um den Alltag bewaeltigen zu koennen.

So, nun genug geschwafelt, hatte mich auch schon in einem fast identischen Forum vorgestellt und hab's hier vergessen.

Hab keime Umlaute an diesem Computer, ist der Laptop von meinem Mann... Mein Computer ist besetzt ;)

Jedenfalls finde ich es bemerkenswert, dass es einen Ort gibt, an dem man ueber solcherlei peinliche Beschwerden reden kann...

Liebe Gruesse,

Steffi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2007 20:00 #2 von matti
Hallo Steffi,

wer es schafft an seinem ersten Tag im Forum 17 Beiträge zu schreiben erhält von uns ein Fleißbienchen.



Herzlich willkommen!

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2007 20:41 #3 von *Steffi*
Danke :D Bin lange aktiv in einem anderen Forum gewesen, hab schon Entzugserscheinungen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2007 02:16 #4 von eckhard11 ✝
Jau,

det kenn ich.....

Sei gegrüßt.
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2007 11:11 #5 von *Steffi*
Danke :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2007 00:49 #6 von Clawi
Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß weiter!

Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 19

Gestern 1980

Monat 6374

Insgesamt 9953701

Aktuell sind 230 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden