Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

03 Aug 2015 23:11 #961 von Ano
Hallöchen auch von mir !

Ich war heute mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs. Aber heute abend habe ich auf der Terrasse entspannt und den lauen Sommerabend genossen. Bin jetzt erst nach drinnen gegangen (23.00 Uhr) und musste mich regelrecht dazu zwingen. Schaue nur noch kurz hier im Forum vorbei und checke meine Mails, dann geht's ab ins Bett.

Bisher hatten wir stets nur kühle Abende und nachts sank die Temperatur sogar auf 6° C ab. Umso mehr genießen wir Nordlichter jetzt den Sommer (vor allem nach der gerade überstandenen "Regenzeit").

Euch allen schöne Sommertage
und Dir, liebe Elfie, weiterhin ein so gutes Feeling !!!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2015 18:52 #962 von Auf eigenen Wunsch gelöscht.
Hallo,

Bin aus dem Urlaub zurück und hatte heute mit Wäsche zu tun. Es war einfach nur schön, ich habe , wie Du Bernhardine empfohlen hattest
die Bus Tour gemacht.
@ Johannes , die Eidechsen habe ich nicht gesehen. Schade.

Aber ich war schnorcheln und auch mit dem Katamaran unterwegs.

Probleme hatte ich bei der Abreise. Irgendwie wollten die in Lanzarote nicht verstehen, dass mit den Interstims kein Gang durch
die Schleuse geht.
Ein Engländer , der auch Spanisch sprach hat uns schließlich geholfen.
Mit dem Stoma gab es mehrere Pannen . Aber im Hotel habe ich nur Hilfe erfahren.

Ich hoffe Euch geht es bei der Hitze allen gut und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße Gabi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2015 05:27 - 06 Aug 2015 05:30 #963 von Horsty
Hallo Sophie,

mein Wohnort befindet sich in der "Streusandbüchse des Heiligen Römischen Reiches", also in Brandenburg. Wegen des sandigen und kargen Bodens erhielt das Land diesen Beinahmen. Früher benutzte man die Streusandbüchse zum Trocknen der Tinte auf einem Schriftstück.
Allerdings existieren auch hin und wieder Lehmplatten innerhalb dieser Sandwüste.

Wir hatten zwar in der besagten Nacht Wettergrollen mit einigen Blitzen und zeitweiligen heftigen Wind, jedoch nur knapp 1mm Niederschlag. Deshalb war nicht nur der Griff zur Gießkanne nötig, sondern auch zum Gartenschlauch. Leider gab es technische Probleme, sodass ich bis zum späten Abend mit der Herrichtung der Zisterne (ehemalige Fäkaliengrube, ausgekleidet mit einer Teichfolie), die mit Regenwasser und Schichtenwasser gefüllt wurde, beschäftigt war. Trinkwasser aus der Leitung wäre viel zu wertvoll und auch nicht so gut geeignet.

Leider bin ich nicht ganz fertig geworden und mit Lampenlicht war das Arbeiten nicht optimal.


Es grüßt Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2015 12:33 #964 von Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2015 13:40 #965 von matti
Liebe Ano,

ich glaube der steht eher auf Bananaaaaaaaaaaa.

Jo, is den bald scho wieder Weihnachten?

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2015 14:56 #966 von Günti
Hallo zusammen,
wollte nur mal schnell allen einen schönen sonnigen Tag wünschen. Hoffe, dass es allen soweit möglich, gut geht und ihr die Sonne, wie wir, geniessen könnt.
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Testphase noch nicht abgeschlossen Haben viele Sorten, Größen, Kleber usw. zur Probe und üben fleißig weiter. Werde abschließend noch dazu berichten, wenn ein endgültiges Ergebnis vorliegt. Wir sind auf gutem Wege.
Bis dahin liebe Grüße
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2015 12:19 - 07 Aug 2015 12:21 #967 von Ano
Angeblich soll es ja heute im Rest der Republik sehr heiß werden ....



Wir haben hier seit heute morgen Dauerregen (und das recht heftig) bei 18 C !!!

Na ??? Neidisch ???

LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2015 13:00 #968 von Jens Schriever ✝
Hallo Ano

Bei uns ist es 26 C und Sonne satt.

Neidisch? Neeeeeeeeeeeee


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2015 14:35 #969 von Schmiro2001
Hallo Ano,

ich beneide dicht um den Regen,ja Du hast recht gelesen.

Bei uns um Stuttgart geht es auf 38 Grad. Regen ist schon seit Wochen ein Fremdwort. Kommen mal ein paar Tropfen sind die sofort

verdunstet. Die Gärten sind alle braun u das Obst kannst Du vergessen wenn man nicht jeden Tag reichlich giessen konnte.

Nun sind Unwetter im Anzug u. es gibt Warnung davor. Vielleicht geht es auch etwas ruhiger ab.

Trotzdem ein schönes Wochenende an alle.

Gruss Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2015 15:09 #970 von Bubi-Nora
Hallo Ano,
Neidisch NEE, dafür mein Mitgefühl bei so ein Mistwetter, hier in Ostfriesland Sonne und angenehme 28 Grad.

www.dwd.de/warnungen

um 15:08 Uhr ist in unserer Region alles Blau, keine Warnungen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1992

Gestern 2052

Monat 64969

Insgesamt 9944868

Aktuell sind 113 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden