Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

28 Feb 2015 21:41 #631 von Ano
Liebe Natalja!

Ich freu mich für Dich, dass Du alles prima überstanden hast.
Gut, dass Du nach der Narkose nochmal ein Schlafmittel bekommen hast und dadurch nicht wieder diese Panikattacken erleben musstest. Vermutlich ist die Angst in Deinem Kopf größer, als die eigentliche Realität.

Sehr positiv auch, dass der Stimulator samt Elektrode nun theoretisch sogar noch besser funktionieren soll.
Warte ab - die Ärzte haben Recht mit der Aussage, dass die Narkose noch Auswirkungen auf die Blasenaktivität hat. Das kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Narkosemedikamente aus dem Körper gespült worden sind.

Ich bin da sehr zuversichtlich und das solltest Du auch sein.
Klasse, dass Du Dich gleich hier gemeldet hast - das finde ich supertoll. Ich hab nämlich doll an Dich gedacht und Dir fest die Daumen gedrückt !!!!!!!

Gute Besserung für Dich - schone Dich auf jeden Fall noch - und ganz liebe Genesungswünsche !
Herzlichst, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2015 21:44 #632 von Ano
Moin Matti!

Ist ja ein Ding mit diesem Rucksack.
Nebenbei: Er kostet jetzt schon wieder einen anderen Preis - nämlich 33,85 Euronen.
Das finde ich schon merkwürdig - ist ja wie auf einem Basar ... aber interessant.

Toll sieht das Teil aus! Scheint auch eine Menge reinzupassen.
Nimmst Du den als Kofferersatz mit, damit Du nur Handgepäck hast?

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 11:03 #633 von Nata
Hallo Matti. Ich habe seit Jahren solche Ruecksack Modell von Jack Wolfskin und bin sehr zufrieden.Diese Ruecksack ist sehr geraumig,stabil und bequem.Auch Qualitaet ist wirklich gut.Diese Preis von 9.95 ist unschlagbar.Ich habe fuer die gleiche 44.90 Euro zahlt.
Liebe Gruesse und schoene Urlab in Berlin.
Natalja Frei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 11:23 #634 von Nata
Liebe Ano. Vielen herzlichen Dank das du an mich gedacht hast.Da gibt so viele nette Leute in Forum.
So heute morgen konnte ich endlich mal 100 ml spontan Urin lassen.Aberer es geht nur mit starkem druecken und ich brauche ca 15 min und muss immer meine Haende unter warmes Wasser waermen.Stimulator ist jezt so genau platziert,das es lauft nut auf 0.6 bis max 1.0 Volt und voher war es auf 2.4 Volt.Wenn alles so wieiter bleibt dann kann ich meine Batarrie schonen.Meine Schmerzen sind immer noch von op da,aber mitgute Schmezmedis geht gut.
Meine Urologin hat mir verboten Sport und Haushalt und auch nicht schweres heben fuer ca 4 Wochen.Mein liebe Mann hat fuer mich fuer 2 Monate die Putzfrau organiesiert .Ich bin so dankbar.
Alles Liebe,Natalja Frei
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 12:40 #635 von Petra67
Hallo Natalja, da hast du ja ein besonderes Exemplar von Mann abbekommen ;) ! Normalerweise ist das Thema "Krankheit" für Männer eher ein Tabu. Ich freue mich das du die OP gut überstanden hast, dass läßt mich für meine OP nächste Woche hoffen. Allerdings meint mein Arbeitgeber, dass ich gleich wieder arbeiten kann (ich war viel krank die letzten 2 Jahre). Und da ich mit meinem 15-jährigem Sohn allein lebe, bleibt auch der Haushalt an mir hängen. Aber ich freue mich trotzdem darauf, irgendwann nicht mehr auf die Frauen wütend zu werden, die in öffentlichen Toiletten (oder in meinem Sportverein) neben mir "strullern" wie ein Pferd :evil: Pam, meinte, dass man nicht "drücken" oder "pressen" soll, aber das mache ich schon so seit ich denken kann. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich die Blase durchs ISK wieder erholt, aber das Gegenteil ist eingetreten. Ich kann überhaupt keinen Tropfen spontan urinieren.
So, dann packe ich mal meine Tasche, ich gehe morgen für 2 Tage ins Krankenhaus um mit einer speziellen AB-Therapie meine "fiese" Blasenentzündung los zu werden. Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 17:33 #636 von Pamwhy
Hallo miteinander,

mich hat es heute richtig flachgelegt..., fing gestern schon an, aber ich hatte Hoffnung, dass es wie die letzten Wochen sich einigermaßen ertragen ließe und mich nicht großartig beeinträchtigt. Leider ist es diesmal nicht der Fall.

Also einerseits habe ich Magen-Darm, mir ist so was von übel und musste heute schon zweimal in diese Richtung die Toilette heimsuchen.... und Kopfschmerzen ohne Ende. Nach den heftigen Schmerzen vermute ich, dass es wieder mit der Stirnhöhlen- u. Nasennebenhöhlen Entzündung zu tun hat.... Fieber habe ich noch nicht..., leider kann ich wegen der Übelkeit und meinem Magen aber auch kein Schmerzmittel einnehmen...

Dabei war ich am Donnerstag noch mal bei der Heilpraktikerin und war guten Mutes....

Ich hoffe, dass ich das bis Berlin wieder in den Griff bekomme, zum Glück ist ja noch etwas Zeit....

Bis demnächst und ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 18:31 #637 von Jens Schriever ✝
Hallo Pam

Ich wünsche dir eine gute Besserung, und hoffe dass alles bis Berlin vergessen ist.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 19:03 #638 von matti
Liebe Pam,

natürlich erst einmal gute Besserung!

Mach mir bloß nicht Schlapp vor Berlin.

Mir scheint es irgendwie ein Dilemma.

Ich bin ja eher Anhänger der Schulmedizin. Dort triffst dann auf unmotivierte Ärzte mit der Stoppuhr in der Hand. Sie zücken ihren Rezeptblock und schwupps hast du eine ganze Tüte "toller" Pillen in der Hand. Nimmst du sie, wird es meistens besser, nimmst du sie nicht dauert dein Krankheitsverlauf gerade einmal einen Tag länger. Vielleicht wird es etwas erträglicher.

Gehst du zum Heilpraktiker, zahlst du je nach Kasse aus eigener Tasche. Dafür hat der Behandler dann ganz viel Zeit und streichelt deine Seele. Er "verordnet" dir noch ein paar Zuckerkügelchen, deren Nachweis auf heilende Wirkung niemals erbracht wurde. Sie wirken trotzdem, auch weil der Praktiker ja so schön und lange die Seele gestreichelt hatte. Das die Halbwertzeit der positiven Wirkungen nicht selten nur Tage beträgt, wird dann schlichtweg ignoriert. Man ist ja gläubig.

Trotzdem, von ganzem Herzen: Gute Besserung!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 19:40 #639 von Nata
Liebe Pam.Oh je nich schon wieder Stirnhoele Problematik?Was nimmsst du als Prophylaxe? SINUPRET,AMAVIS
SPRAY? Ist eine Op nicht eine option fuer dich? Ich bin soweit mit op sehr zufrieden.Zwar habe ich momentan auch ein Verkaelgung aber meine Nase ist nicht verstopft es lauft alles raus und ich habe keine Kopfdruck oder Kopfschmerzen.Ich finde in dem Sinn hat mir mind bis heute viel gebracht.
Ich wuensche dir schnelle Genesung.
LG,Natalja Frei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2015 21:46 - 01 Mär 2015 21:47 #640 von Ano
Auch von mir gute Besserung, liebe Pam.

Natalja hat Recht, Du solltest mal eine Op der Nase/Nasennebenhöhlen in Erwägung ziehen.
Die Op als solche ist zwar recht unangenehm (bzw. eher das Danach mit der tamponierten Nase),
aber ich habe bisher nur Positives gehört. Meine Tochter hat sich das auch machen lassen und ist
endlich beschwerdefrei. Sie bekommt natürlich auch trotzdem noch Schnupfen etc., aber es greift nichts mehr
auf die Neben- und Stirnhöhlen über.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 748

Gestern 2614

Monat 57127

Insgesamt 9937026

Aktuell sind 136 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden