Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Erwerbsunfähigkeit - Eure Erfahrungen

08 Jun 2017 10:42 #21 von matti
Liebe Ria,

dieses Thema läuft dir sicher nicht weg und wir schließen auch keine Threads, wenn sie nicht völlig Themenfremd aus dem Ruder laufen.

Freu mich auf deine Erfahrungen.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2017 22:06 #22 von Ria
Guten Abend,
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben :-)
Ich bin noch keine 30, und schon befristet berentet. Vor kurzem wurde meine befristete Rente zum 2. Male verlängert. Tja, was soll ich sagen? Aufgrund meines recht jungen Alters habe ich nicht mit einer Verlängerung gerechnet.
Soweit ich weiß, wird dann beim 3. Mal dann endgültig und unbefristet berentet? Davor bin ich sehr gespannt, weil ich nicht weiß, was passieren wird. ..

Ich fühle mich irgendwie schon nutzlos so als Rentner, aber ich trau mir aufgrund meiner Erkrankung maximal 4h Arbeit im Moment zu und davon kann ich nicht leben. Mein großes Glück ist es, dass ich in jungen Jahren vorgesorgt habe und nun finanziell nicht so schlecht dastehe.
Ich weiß, dass es nicht jedem so ergeht und dass ich es doch relativ gut erwischt habe. Zumindest die finanzielle Situation. ..

Liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 166

Gestern 2310

Monat 32217

Insgesamt 9912116

Aktuell sind 72 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden