Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

wie kann ich mein profil foto ändern, hochladen?

24 Jun 2017 13:36 #1 von berty45
wer kann mir zeigen wie ich ein neues profilfoto hochladen kann?
danke im voraus
lg
berty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2017 14:34 #2 von matti
Hallo Berty,

von Ano in folgenden Beitrag schon einmal erklärt:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/65...gen-fotos.html#21839

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2017 18:05 #3 von berty45
danke, wie du siehst hat es geklappt
mit dem lächeln habe ich sogar einen preis bei einem fotowettbewerb gewonnen.
lg
berty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2017 21:02 #4 von Birgit1
Hallo berty,

ja schönes Bild....
In meinen Augen gehört aber ein Bild von Kindern nicht als Profilfoto auf eine Inkontinenz-Selbsthilfeseite eingestellt...auch wenn du damit einen Preis gewonnen hast.

Wenn du als Profilbild reale Personen zeigen möchtest, dann solltest du ein Bild von DIR einstellen...ist ja schließlich DEIN Profil und nicht das dieser Kinder.

Das ist meine Meinung und ich schreibe sie dir weil ich ein unangenehmes Gefühl hatte als ich das Kinderbild als dein Profilfoto hier im Forum entdeckte.
Gruß,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2017 21:59 - 24 Jun 2017 22:03 #5 von matti
Hallo Berty,

wir sind hier keine Juristen. Deshalb können wir uns als Verein ausschließlich an Gesetzen orientieren und diese deuten.

Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung schließt nach unserem Verständnis die Veröffentlichung deines Profilbildes aus. Deshalb bitten wir dich herzlich, dass verwendete Bild sehr zeitnah aus deinem Profil zu entfernen bzw. zu ersetzen.

Hinweise für unsere Entscheidung und folgender Aufforderung boten uns dabei die § 22, § 23, § 24 und als Strafvorschrift § 33 KunstUrhG.

Eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich, weil wir für unsere Entscheidung keine juristische Klärung anstreben.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 101

Gestern 2140

Monat 6006

Insgesamt 9819334

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden