Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Liebe Grüße aus Kreta - Erholungsstatus

19 Mai 2013 21:50 #1 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

Sitze hier in einem lauschigen mediterranem Garten bei Kerzenschein, Brunnengeplätscher bei noch fast 25 ° C und fast kalter Pina Colada...

Der Live-Musiker, kann nicht nur toll Klavier spielen sondern hat auch noch eine schöne Stimme, in etwa eine Mischung aus Frank Sinatra und Dean Martin. Mehr relaxen geht fast nicht....

Soweit alles cool, habe heute schon an einem Zumba Kurs fast am Strand mit Blick aufs Meer teilgenommen und durfte mich danach im erfrischenden Salzwasserpool abkühlen...

Obwohl es nicht so toll angefangen hat...., warte nun mittlerweile seit fast 29 Stunden auf den Koffer mit den Klamotten von meinem Mann und mir. Wobei mein Mann noch ganz gut weggekommen ist. Habe mehrere Hemden, Tops, T-Shirts und Unterhosen von ihm vergessen und diese in einen anderen Koffer eingepackt. Die erste Not-Shoppingtour haben wir schon hinter uns.

Juhuuu, habe jetzt einen tollen neuen Bikini und ein super vielfältiges hübsches Oberteil, man muss das einfach positiv sehen.... ;) Zum Glück hat meine Große fast die gleiche Kleidergröße, so konnte ich mir noch zwei Shorts mopsen und ein Kleid von mir zurückholen, dass sie sich für den Urlaub von mir ausgeliehen hatte ...

Angeblich geht nur ein Koffer im Jahr wirklich verloren. Hoffe nun, dass es nicht unserer ist....;)

Bis bald und ganz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2013 22:28 #2 von Ano
Liebe Pam !

Dann erhole Dich gut und lade Deine Batterien auf - der Koffer wird schon noch auftauchen.

Genieße die Sonne
bei uns ist Schietwetter


Liebe Grüße von der nördlichen Halbkugel,
Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2013 23:17 #3 von Struppi
Hallo Pam,

hab' trotz Kofferverlust einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung.

Macht euch eine schöne Zeit! :cheer:

Gruß

Hannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2013 13:16 #4 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Beiträge. Der Koffer war gestern Nachmittag wieder da, er hat einen Abstecher nach Teneriffa gemacht. Schreibe euch übrigens über mein neues Touchscreen Handy..., bin noch am rumspielen und ausprobieren und entdecke gerade jeden Tag was Neues. :P

Genieße gerade einen Frappé in der luftigeBn Lobbybar und werde jetzt meinen zweiten Schmöker für diesen Urlaub weiterlesen. Die Kleinen sind in der Kinderbetreuung und die Große hat Anschluss bei "alten" Freunden, die dieses Jahr auch wieder da sind, gefunden.

Also wirklich Entspannung pur... B)

Bis demnächst und ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2013 13:47 - 21 Mai 2013 13:48 #5 von matti
Hallo Pam,

"schämst" du dich eigentlich nicht, uns hier die Nase lang zu machen? :P

Warte ab, ich werde mich ab dem 9.6. ganz fürchterlich rächen, wenn ich in Berlin meinen Pina Colada schlürfen werde.

Nee, Spaß beiseite. Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Urlaub, genießt ihn, der Alltag ist schneller wieder da als man denkt.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2013 20:44 #6 von Pamwhy
Hallo Matti,

Ich wollte euch doch keine lange Nase machen, sondern euch an meiner Urlaubsfreude teilhaben lassen. Zusätzlich auch wissen lassen, dass ich den "Kofferstress" jetzt mittlerweile hinter mir gelassen habe und der Erholung nun nichts mehr im Wege steht,,,, Wobei wir ja ganz gute Übergangsstrategien für die fehlenden Klamotten gefunden haben.....

Also bis demnächst und ganz.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 69

Gestern 2236

Monat 8210

Insgesamt 9821538

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden