Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

24 Nov 2019 08:25 #1 von Günti
Lieber Matti,

zu deinem Geburtstag von uns alles Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr wünschen wir dir,

dass du weiter dein Leben in Berlin geniessen kannst und viel Spaß hast. Hab einen schönen

Tag, hoffentlich mit lieben Freunden und lass es dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße

Günti und Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2019 08:45 #2 von Johannes1956
Lieber Matti!

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem neuen Leben in Berlin und in deinem neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2019 09:22 #3 von herirein
Lieber Matti,

von Jahr zu Jahr erblicken wir neuere und wichtigere Dinge und Ereignisse, die unser Leben beeinflussen und den Horizont erweitern.
Das wichtigste aber ist unsere Gesundheit, die solche Jahre erst lebenswert machen. Deshalb wünsche ich Dir und Deinen Lieben Gesundheit und noch viele ereignisreiche Jahre mit den herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag.

Heribert

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2019 09:55 - 24 Nov 2019 09:56 #4 von kleines-engelchen
Lieber Matti,

auch ich wünsche Dir von Herzen, alles-alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit,Freude, Zufriedenheit und Glück soll Dir Dein neues Lebensjahr bringen.:)


Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2019 15:25 - 24 Nov 2019 15:26 #5 von Birgit1
Lieber Matti,

auch ich möchte dir von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr!!

Auch möchte ich heute die Gelegenheit nutzen dir für deine viele Zeit und Arbeit, die du in unseren Verein steckst, herzlichst zu danken!

Liebe Grüße,
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2019 17:26 #6 von matti
Ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben.

Iris und Jens danke ich für ihren gestrigen Besuch in Berlin. Es war ein sehr schöner Tag.

Gruß
Matti

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2019 21:39 #7 von AnnMarie
Lieber Matti,

auch ich möchte es nicht versäumen einem der guten Geister hier im Forum alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen.

AnnMarie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1423

Gestern 2262

Monat 40299

Insgesamt 9920198

Aktuell sind 98 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden