Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Reizblase

31 Jul 2014 08:46 #11 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen,
wo kann ich erfahren, wo ein guter Physiotherapeut Beckenbodengymnastik in München ist.
Danke
lG Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 09:11 #12 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Guten Morgen, die Sache mit Beckenbodengymnastik hat sich erledigt.
Danke, Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 09:20 #13 von hippo80
Hallo dezember.

Nimm mir meine Worte bitte nicht übel. Du schreibst eine Frage und innerhalb von 25min es hat sich erledigt. Sicher ist das Forum für Fragen da. Aber mich persönlich nerven solche Nachrichten. Vielleicht kannst du etwas genauer schauen wann du was einstellst.

Ich hoffe du hast einen guten Physiotherapeuten gefunden. Liebe Grüße. Dani

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 09:41 - 31 Jul 2014 09:49 #14 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
,,

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 09:44 - 31 Jul 2014 09:49 #15 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
,

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 09:54 #16 von hippo80
Hallo dezember.

Ich habe dich wahrscheinlich sehr verletzt. Das tut mir leid. Das war nicht meine Absicht.
Gerade weil dir das Forum so viel gebracht hat wäre es schade. Für alle.

Ich kann mich nur in aller Form und Öffentlichkeit entschuldigen. Aber es waren halt meine Gefühle die ichauch erst hab sacken lassen, dann aber doch geschrieben weil es mir ein Bedürfnis war.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 10:00 #17 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Hippo 80,
angenommen, bis bald mal wieder. Habe erfahren, gleich danach per Telefon, daß meine KG auch eine Beckenbodenausbildung hat.
Werde alles versuchen und nicht aufgeben.
Lg Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 10:24 #18 von Johannes1956
Hallo, liebe Leute, will mich jetzt nicht unnötig einmischen in eure Konversation, bitte aber Dani doch um Verständnis, mir geht das auch oft so, ich schreib was, sende es ab und dann fällt mir noch was ein, aber den gesendeten Beitrag kann ich nicht mehr editieren. Dann schreib ich halt noch einen Beitrag. Mir ist das jetzt auch so gegangen, weil ich was übersehen hatte und dann drei Veruche hatte, eine Datei hochzuladen, was mir nicht gelungen ist, das ergab dann 4 Postings hintereinander.

Ich halte das immer noch besser, zu sagen: hat sich erledigt, als die Leute suchen zu lassen und am nächsten Tag sagt man: danke fürs Suchen, aber es hat sich schon erledigt. Also, nix für ungut, aber das kann kein Anlass für Streit sein. Ein Post mehr ist mir lieber als ein Post zuwenig

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 10:25 #19 von Johannes1956

dezember schrieb: ,


übrigens find ich die zwei Postings " und ' originell als Antwort, musste darüber lachen! Hoffe, Du auch, Dani

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 11:52 #20 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Johannes
versteh nicht was du meinst???Möchte auch gerne lachen, kannst du mich vielleicht aufklären.
LG dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 275

Gestern 1980

Monat 6630

Insgesamt 9953957

Aktuell sind 161 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden