Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blasentraining/Urinuntersuchung

22 Jul 2014 14:14 #21 von hippo80
Ja matti ich verstehe was du meinst. Und nichts liegt mir ferner als jemanden vorzuführen o.ä. Mein Dank galt ausschließlich dem Umstand das du die richtigen Worte gefunden hast.

Hallo dezember.
Du schreibst das du völlig missverstanden wurdest. Dies könnte dem Umstand geschuldet sein das du nur Sätze einwirfst ohne dies näher zu erläutern. Du bist keinesfalls dazu verpflichtet. Aber es würde das Verständnis oft erleichtern. Und so wie du es jetzt begründet hast versteht man es auch. Aber es gibt nicht nur eine Psychosomatik. Und wenn du meinst es sei psychisch würde ich in die Richtung weiterschauen. Wie oben erwähnt wollte ich dich weder vorführen noch sonst etwas. Ich wünsche dir das du die Kraft hast einen Weg mal zu Ende zu gehen (auch wenn er vllt so lang wie in dieser Psychosomatik ist-ich hoffe du verstehst mich nicht falsch).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 14:32 - 22 Jul 2014 14:37 #22 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Was ist los, mir wird das Schreiben gesperrt. Ich ziehe den Hut vor euch,
liebe Grüße Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 14:42 - 22 Jul 2014 14:50 #23 von matti
Du schreibst dir wird das Schreiben gesperrt? Merkst du den widerspruch?

Hast du ein technisches Problem?

Matti

Edit: Ich habe diesen Themenstrang jetzt einmal abgetrennt, den eigentlich war der Beitrag ja von Yuna und bezog sich auf die Überaktive Blase. Bei 22 Antworten auf eine zwischendrin gestellte Frage von Dezember ist ein eigener Thread wohl sinnvoll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 14:56 #24 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Bin nicht so gut im schreiben wie du, technische Probleme können auch sein, bin eine Frau.
Ende
Dezembrer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 15:36 #25 von matti
Ohne Worte!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 16:52 #26 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Lösche bitte alle Berichte von mir. Ich möchte mich nicht mehr ärgern.
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 17:18 #27 von matti
Dezember,

auch für dich gelten die Forenregeln und hier ganz besonders der Punkt 18!

18.
Das Forenmitglied hat kein Anrecht auf Löschung einmal veröffentlichter eigener Beiträge. Dies würde evtl. bestehende Antworten anderer Mitglieder ad absurdum führen und teilweise ganze Themenstränge in einem völlig sinnlosen Zusammenhang setzen. Das Mitglied räumt den Betreibern von »Inkontinenz Selbsthilfe e.V.« ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen ein. Dieses umfasst die Veröffentlichung im Internet auf Webseiten der »Inkontinenz Selbsthilfe e.V.«


Hast du eigentlich eine Vorstellung davon wieviele Menschen sich ernsthaft mit dir und deiner Problematik beschäftigt haben und dir Helfen wollten? Zwingen muss man aber niemanden und manchmal ist es völlig absurd, weil der eigentlich Hilfesuchende nicht im geringsten fähig ist, dies zu erkennen und anzunehmen. Ich, und ich denke wir alle, haben wesentlich besseres zu tun, als deine Launen hier zu ertragen.

Eine Bitte um Accountlöschung würde ich bei dir sehr begrüßen! Die Beiträge bleiben!

Unabhängig davon erhälst du von mir jetzt hiermit die gelbe Karte! Du störst mit deinen "ich geh, ich bleibe" (immerhin ist dies das dritte Mal in 5 Wochen) nachhaltig den Forenfrieden. Bei allem Verständnis: Es gibt Grenzen was ein Selbsthilfeforum leisten kann und auch leisten mag.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 17:27 #28 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Du bist der Vereinsvorstand. Du glaubst, du hast alles im Griff.
Meinen Account lasse ich nicht löschen.
Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 17:33 #29 von matti
Dezember,

ich werde diese Art von Diskussion hier nicht mit dir führen.

Ob du dich löschen lassen willst oder nicht ist mir ziemlich Schnuppe. Du hast von mir eine klare Aussage erhalten.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2014 17:38 #30 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Du hast sicher nicht das Recht, bevor den Beitrag abgesandt habe, mitzulesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1877

Gestern 2111

Monat 12191

Insgesamt 9959518

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden