Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Frage zur Stuhlinkontinenz Op

23 Nov 2022 14:17 #1 von Fuchs
Guten Tag. Mein Bame ist Olga Mironova. IBin aus Göttingen. ch leide seit über 2 Jahre an einer Stuhlinkontinenz.Hatte schon2 OPs gehabt .Jetzt soll ich mit dem David in Roboter operiert werden ,weil ich einen Mastdarm Vorfall habe .Hatte jemand auch schon eine Davinci OP gehabt und wie ging es dir oder Ihnen nach der OP.Ich hoffe sehr dass die OP meine Stuhlinkontinenz behebt ,dass Ich wieder ein normales Leben führen kann.Ich bin auch schon lange krankgeschrieben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Olga Mironova

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2023 16:10 #2 von Phöbe
Hallo Fuchs, vielleicht ist Deine Frage ja noch aktuell.
Im August 2021 hatte ich eine Rektopexie nach D‘Hoore und wurde mit einem DaVinci Roboter operiert. Ich hatte einen Mastdarmvorfall und eine Rektozele.
Die eigentliche Operation ist gut verlaufen, es sind auch nur 5 kleine Narben zu sehen. Beim Aufwachen hatte ich schon Schmerzen und Übelkeit. Für beides habe ich etwas bekommen und ich durfte mit einem Gerät aufs Zimmer, wo mir bei Bedarf Schmerzmittel in die Vene verabreicht wurden. Das Gerät durfte ich selber bedienen, so dass die Schmerzen gut erträglich waren.
Der Erfolg der Operation war aber leider nicht so wie erwünscht. Die Stuhlinkontinenz wurde schlimmer und das Stuhlschmieren, das eigentlich durch die OP beseitigt werden sollte, wurde leider auch schlimmer.
Hast Du die OP denn schon jetzt schon hinter Dir? Vielleicht magst Du ja auch davon berichten? Ich hoffe, dass die OP bei Dir mehr Erfolg hatte, als bei mir!

Viele Grüße

Phöbe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1050

Gestern 2343

Monat 18713

Insgesamt 10351158

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden