Hallo, ich habe insgesamt 5 Wochen getestet aber es waren 4 Wochen vorgesehen. Ich habe das Testgerät am 20.04 abbekommen. Es sollte halt für mich zu lange ohne Testgerät sein da es super angeschlagen hatte bei mir.
Am 22.04.2021 hatte ich die Implantation vom Neurostimulator Medtronic 3058.
Ich habe den Schrittmacher für den Raustransport bekommen vom Stuhlgang da meiner nicht mehr reagierte.
In der Testphase hatte ich eine Stimulation von 0,6 und nun wo der Schrittmacher richtig implantiert ist von 0,2.
Es ist ein ganz anderes Gefühl wenn der Schrittmacher reinimplantiert wird . Feinere Gefühle und perfekt.
Bei MRT fähig kommt es auf das Gerät wohl an. Die 2 OP war schmerzfrei und ich war 2 Tage im KH. Mein Programm von der Testphase habe ich behalten und halt noch weniger Stimulation.
Es ist großartig gelaufen und mir geht es wunderbar. Mit der Technik noch vertraut machen aber alles kein Problem.
Mit dieser Testphase ist es auch wohl immer anders von Klinik zu Klinik wobei es auch wohl eine Rolle spielt für was die Testung gemacht werden soll.
Ich würde immer wieder diese Testung richtig ausnutzen damit man wirklich sich ganz sicher ist.
Ich besuche mein WC nur noch 3 mal am Tag. Vorher bis 9mal und ganz früher 17 mal.
Ich kann mich sehr gut entleeren und habe keine Unterbauchschmerzen mehr. Ich kann durchschlafen und meine 30 cm Bauchnarbe schmerzt nicht mehr.
Besserung 90 Prozent bei mir sagen ich mal und eingeschlagen wie ein Zauber.
Ich bin noch 2 Wochen krank geschrieben da der Schrittmacher im Gesäß noch gut einheilen soll. Ich habe kein Fett da ich sehr dünn bin. Deshalb soll ich mich schonen damit es bei mir einwachsen kann. Das Problem ist mein Untergewicht.
Sonst geht es mir so gut.Natürlich gab es bei mir in der Testphase auch Tiefen wie Höhen.
Die Klinik wo ich bin ist Spitze und ich bin so zufrieden.
LG