Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ich mache es nochmal

18 Sep 2006 17:12 #11 von Hema
Hallo Klaro,

danke noch mal für dein Beitrag.

Auch mir hat die Inkotinenz viele Jahte kaputt gemacht und cih ahbe eigentlich auch Angst vor ,d as sie diesmal nichts finden ud wieder meinen , es sei nur nervlich.

Konntest du geheilt werden oder hast du immer noch Inkontinenz und wie gehst du heute damit um?

Gruß Hema

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2006 19:01 #12 von klaro ✝
nein Hema
ich hab meine Inkontinenz noch heut. Jedoch würd ich dir abraten, Mensch mit Mensch, oder Frau mit Frau zu vegleichen.

Meine Diagnosen sind sehr vielfältig, daher spricht man auch von Multimorbidität. Also mehrfach zusammenhängende, Faktoren.
Da wirds echt schwierig, weil bei mir ist der Ursprung echt krasser psychischer Grundlage, dazu das spät erkannte Hypo ADS( AufmerksamkeitsdefitzitSyndrom)
somit sind meine Persönlichkeitsstörungen DIS auch im Zusammenhang mit alledem.und noch mehr.

Seit ich online mich diesem Thema Inkontinez hingab und Hilfe suchte und bekam, hat sich mein Alltag schon stark verändert, was die inko angeht. Das dazu stehen, es annehmen, akzeptieren halt. Und trotzdem mal aus dem Haus.

Hab mit wenigen Tipps und Tricks den täglichen Umgang damit mir erleichtern können.
Und klar auch, meine Hemmschwelle runtergesetzt!!!( war/ist noch bald das schwerste)

im anderen Tread hast du eben gefragt, wer der bessere Arzt sei, für dein Problem. Würd mal sagen, aus meiner Sicht, derzeit für dich der Urologe. der checkt mal alles organische richtig ab. Lass das über dich ergehen. auch wenn mal nachher nichts rauskommt. Ist zwar auch "doof" aber dann hat man mindestens auch nichts organisches was defekt ist.

ich merke immer wie mehr, wie Psyche und Seele zusammenhängen. Ich bin da ein leibhaftiges Beispiel.(grins)

Auch was auf die seelische Seite kippt, oder nerflich, soll man ernst nehmen.

Auch wir sollten uns dessen nicht schämen. Oder verstecken. Muss mir das oft selber sagen. Oft ists schwierig. Dennoch. Doch bei dir steht noch alles offen.

Wenn du Vertrauen hast in deinen Urologen, dann vertrau dich ihm an und hör seine Lösungsvorschläge an. Ich hoffe, dass du vorwärts kommst.

Als Frau kann man noch genug zur Gynäkologin. Für Inkontinenz, benutz ruhig den Facharzt dafür.
dein Zitat:
und wenn sie wieder nichts finden und wieder meinen es sei nerflich....

lass diese Angsd noch bisschen beiseite. Lass erstmal die Abklärungen machen. Dennoch, auch dann hast du ne Behandlung zugut, wie auch immer die aussehen mag.

klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2006 08:57 #13 von welute
Liebe Henna,

es gibt die Diagnosen die man heilen kann, es gibt aber auch welche, mit denen man lernen muss zu Leben.

Aber wichtig ist erstmal die Diagnose.

Bei einigen meiner Krankheiten habe ich lange suchen müssen und viele Ärzte verschliessen.

Aber es geht um Dich, um Dein Leben!!

Darum hör niemals auf zu kämpfen, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Du bist als Mensch unendlich wertvoll!!

Deine Krankheiten oder Defizite sind immer nur so wichtig wie Du es zulässt!

Ich wünsche Dir viel Glück und auch Kraft

Liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2006 18:21 #14 von Hema
Hallo Jens, Elisabeth und Klaro,

danke für eure lieben und aufmunteren Worten zu meinen letzten Beiträge, sie tun unheimlich gut.

Gruß Hema

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1472

Gestern 2093

Monat 28015

Insgesamt 9975342

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden