Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Humor und Spass im Forum

26 Feb 2013 20:03 - 26 Feb 2013 20:29 #371 von eckhard11 ✝
Diese Information bekam ich heute aus dem Verbraucherministerium zugespielt.
Man glaubt ja gar nicht, wieviel Arbeit jetzt der fleischverarbeitenden Industrie zugemutet wird.

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2013 22:14 #372 von Horsty
Warum gab es im Anschlussgebiet (ehemalige DDR) keine Kennzeichnungspflicht?

Der Generalsekretär der Sozalischschtischn Einheitspartei der Deutschn Demokratschen Repblik (so klang es zumindest), Staatsratsvorsitzender der D… und Vorsitzender des Verteidigungsrates der D… erfuhr, dass in der DDR(die größte in der ganzen Welt) je Einwohner nur ein Schwein im Jahr aufgezogen wird. Im kaptalistischschn Ausland dagegen aber je Einwohner zwei Schweine. Ein unhaltbarer Zustand! Schließlich befand sich die DDR zu diesem Zeitpunkt beim „Überholen ohne Einzuholen“. Also großer Aufruf zum sozalischschtischn Wettbewerb. Alle LPG’s verpflichten sich die doppelte Anzahl an Schweinen aufzuziehen. Dies gelang natürlich -aber nur auf dem Papier- es blieb praktisch bei einem Schwein. Damit für den „Erfolg“ auch eine saftige Prämie an die nichtbeteiligten Pateifunktionäre abfiel, meldeten diese an ihrem Generalsekretär, dass sogar drei Schweine je Einwohner aufgezogen wurden.
Die logische Schlussfolgerung war: Der Generalsekretär der So… … … ließ, die zusätzlichen zwei Schweine/Einwohner ins kaptalistischsche Ausland exportieren. So „funktionierte“ die Planwirtschaft.


Und heute:
So naiv ist man jetzt nicht; so bleibt es bei der längst überfälligen Abschaffung der kalten Progression und finanziert damit u.a. die Lobbyisten der Atomindustrie, die sich erfolgreich aus der Entsorgung des Atommülls gestohlen haben; den Rest steckt man in die eigenen Taschen. Wie wär‘s denn wieder mal mit einer saftigen Diätenerhöhung der Staatsdiener? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man auch darüber herzhaft lachen.


LG Horsty
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 15:46 #373 von Gelinda

Ano schrieb: Eigentlich nicht witzig - dafür aber wahr:



Gefühlte Länge der Wochentage:

Moooooooooooooooontaaaaaaaaaag
Diiiiiiiiiienstaaaaaaaaaaaaag
Miiiiiiiittwooooooooch
Doonnerstaag
Freitag
Smtg
S

Ja Ano, das könnte von meinem Mann sein! Aber er hat sieben Arbeitstage und hinterher auch nur zwei frei außer nach der Tagschicht, da hat er mal einen Tag mehr. Bei ihm ist es dann immer schon wieder die nächste Woche, wenn freie Tage sind. Abgeblich stimmt es aber mit den üblichen Arbeitzeit überein. Nur wird da in Zyklen gerechnet, da werden Tage von nächsten Jahr mit dazu gerechnet.

Wenn da schon so viele gescheite Leute gerechnet haben, muß es ja stimmen. Trotz des einen zusätzlichen freien Tages pro Zyklus arbeitet er nach meinem Gefühl viel mehr als ein Tagschichter. Ein Schichter braucht aber viel mehr Zeit zur Erholung, obwohl eigentlich ist die innere Uhr so sehr verstellt, da nützt auch kein einzelner zusätzlicher freier Tag was.

Den Witz werde ich ihm mal zeigen.

vG Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2013 15:06 #374 von Ano
Soooo meine Lieben - ich möchte Euch folgendes youtube-Kurz-Video nicht vorenthalten,
weil es so wunderbar wahr ist ... und: Ich identifiziere mich mit Emma !!!
:lol:

Schaut mal hier: paper vs. iPad

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2013 18:04 #375 von matti
Agathe Bauers Hit-Mix


Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi, Schmiro2001, Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2013 23:20 - 22 Apr 2013 23:28 #376 von Pamwhy
Hi Matti,

ich hatte noch nicht alle durch, hab das aber jetzt nachgeholt und so ab AC/DC hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht..... :P und spätestens ab Michael Jackson hab ich Tränen gelacht...., das war mal wieder bitter nötig ;)

Wollte gerade noch ein Zitat des Tages einfügen, aber ich mach das lieber hier, damit es nicht falsch verstanden wird...

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Bitte mit viel "Selbstironie".... ;)

Bis bald und ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2013 14:43 #377 von Ano

Pamwhy schrieb: Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.


Einfach köstlich !!!!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2013 15:17 #378 von Ano
Jetzt weiß ich endlich, wo mein Hüftspeck herkommt.

Wenn ich unter die Dusche gehe, benutze ich normalerweise
immer noch den Rest vom Shampoo, um mich einzuschäumen ...

... aber heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:
Für EXTRA Volumen und MEHR Fülle ... SCHEISSE !!!

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren.

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen ...
... da steht drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett !
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2013 17:13 - 27 Apr 2013 17:33 #379 von Ano
+++

Ein ganz normaler Tag in den "Riemer Arcarden" in München, bis das passierte .....

+++
Anmerkung:
Beim Vollbildmodus bitte ganz unten links auf den Startpfeil klicken
und unbedingt vorher die Lautsprecher anstellen.

Zitat von facebook:
Du kannst den Code unten benutzen, um das Video auf jeder Seite oder Plattform anzuzeigen.
Die Privatsphäre-Einstellungen dieses Videos werden benutzt.


Somit darf ich das Video hier im Forum einbetten.
Und jeder kann es ansehen - man muss dafür nicht in facebook sein.

Ich find's supertoll und wollte auch Euch damit erfreuen ... ein schönes Wochenende Euch allen !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2013 15:35 #380 von Ano

Ano schrieb: +++

Ein ganz normaler Tag in den "Riemer Arcarden" in München, bis das passierte .....

+++

Ich find's supertoll und wollte auch Euch damit erfreuen ... ein schönes Wochenende Euch allen !!!


Falls mein Posting jetzt jemand nicht verstehen sollte:
Man muss bitte auf die blaue Schrift "Ein ganz normaler Tag ..." klicken (das ist der Link), dann öffnet sich eine neue Seite und es erscheint der oben beschriebene Vollbildschirm. Dort dann ganz unten links auf den kleinen dreieckigen Pfeil klicken und es geht los ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 677

Gestern 2012

Monat 61602

Insgesamt 9941501

Aktuell sind 69 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden