Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Stiften Krankenkassen Ärzte zum Betrug an?

11 Nov 2016 17:31 #1 von Jens Schriever ✝
Hallo Alle

Beim surfen durch's Netz habe ich dieses gefunden.
Link: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaf...tionen-14522227.html
Bildet eure eigene Meinung dazu.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2016 18:55 #2 von Esther1
Hallo Jens,

sollte das wirklich bei allen so sein, finde ich das unglaublich. Der Mensch selbst muss um jedes Hilfsmittel oder Medikament kämpfen - Kosten sollen gespart werden. Aber die Kassen bereichern sich durch Schummeleien. Kann doch wohl nicht sein!

Ich bin schockiert.

LG Esther

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2016 23:24 - 13 Nov 2016 01:44 #3 von matti
Information:

Gegen 23 Uhr erfolgte eine Neuanmeldung eines Users, allerdings mit selber IP wie der von Michael. In seinem ersten Beitrag betätigte er sich eines Rundumschlages gegen User, hier im besonderen Johannes und Elke. Zudem wurde in unverschämtester Art und Weise das Forum und der Verein verunglimpft. Der User Michael wurde von mir daraufhin gebannt und seine Beiträge (und folgende) in unser nicht öffentliches Archiv verschoben

Welch geistes Kind sich zeigte erschreckt. Hier ist weder ein Spielplatz noch eine Bühne für krude Thesen und rechtes Gedankengut.

Ich hoffe nicht, dass dies die Vorstellung von Michael sind, wie man sich als Gast zu verhalten (benehmen) hat. Seine Kameraden nehmen dies ja sonst stets für sich in Anspruch.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80, Günti, Tara, Elkide

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 129

Gestern 2140

Monat 6034

Insgesamt 9819362

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden