Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo Ihr Lieben!

10 Apr 2008 15:27 #1 von Anne
Seit der Gründung eures Vereins bin ich, wenn auch leider sehr selten, eine "stille" Leserin eures Forums, da ich nicht selbst betroffen bin.
Nun hat sich aber meine Lebenssituation ein wenig verändert und ich möchte mich gerne etwas intensiver mit der Thematik auseinander setzen. Dann erstmal ein wenig zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und Krankenschwester! Seit Kurzem bin ich mit Matti zusammen und dadurch näher an dem Thema dran!
Natürlich habe ich durch meinen Beruf Erfahrungen mit Inkontinenz, aber es ist ein riesen Unterschied, wenn es den Partner betrifft!
Leider kann ich aus mangelnder "persönlicher" Erfahrung zu vielen Beiträgen keine Antworten geben, was sich ja vielleicht mit der Zeit ein wenig verändern wird.
Sehr gerne möchte ich auch nachträglich noch zum 2 Jährigen Bestehen gratulieren und euch weiterhin so viel Erfolg wünschen!
Vielleicht kann ich ein bißchen dazu beitragen!

Ganz liebe Grüße

Anne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 16:18 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Anne

Sei herzlich Willkommen hier. Ich denke du wirst hier schon bald gut mitreden können.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 19:27 #3 von Fernet
und herzlich willkommen hier, liebe Anne.

Schön das Du da bist.

00012

Du wirst Dich hier wohlfühlen, da bin ich sicher.

Bis bald, ich freu mich auf regen Austausch.

LG Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 07:12 #4 von Chris08
Hallo Anne,

zunächst einmal auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.

Allein dadurch dass du da bist und unseren Matti unterstützt, hilfst du uns Allen sehr.