Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

MOIN; MOIN !!!!

09 Mär 2008 13:52 #1 von mustafa
Hallo und eine schönen sonntag aus nrw!!!

bin der mustafa,21jahre, und aus der nähe von dortmund. ich hab seit meiner geburt, eine spina bifida (querschnittslähmung),sitze, daher,auch im rollstuhl.Wie bei vielen ,spina bifida leuten,hab ich eine (ICH NENNE SIE MAL) VOLL inkontinenz.Trage 24std. am tag, eine molicare windel,katheter mich aber 2-4 am tag selbst!!!
würde mich freuen neue leute kennenzulernen,
meldet euch bitte!!! LG mustafa :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2008 16:47 #2 von Birgit
Hallo Mustafa! :D

Herzlich Willkommen in unserem Forum! Hier wirst Du ganz sicher neue Leute kennen lernen und kannst Dich mit Ihnen austauschen. Viel Spass dabei!

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2008 18:22 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Mustafa

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin 45 Jahre alt, inkontinent durch MS, und auch Rollifahrer. Sicherlich, wirst du hier einige neue Leute kennen lernen, und dich mit ihnen austauschen.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2008 18:48 #4 von eckhard11 ✝
Moin, mustafa,

sei gegrüßt im besten aller Foren.....

Ich hab von Deiner Behinderung keine Ahnung, kann Dir daher auch keine Tipps geben.
Aber warte mal, bis der Matti wieder da ist, ( der macht momentan einen Krankenhaus - Kurlaub ),
dann wirst Du sicherlich reichlich Tipps erhalten......

Ich leg mich solange wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2008 20:06 #5 von mustafa
danke euch,das ihr mich so nett empfangen habt. Einige von euch (also eckhard usw.) kenne ich auch von anderen foren. wer erfahrungen mit mir austauschen will, der meldet sich einfach,würd mich sehr freuen!!!

LG mustafa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2008 20:10 #6 von Clawi
Hallo Mustafa!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter....

Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2008 20:19 #7 von klaro ✝
hallo Mustafa

deine Erkrankung ist auch eine, die ich gar nicht kenne. In ihrer vollen Art und Wirkungsweise.

Dennoch verbindet uns die Inkontinenz, auch Tag und Nacht und draussen Rolle ich auch immer noch herum, alles was grössere Strecken sind.
Derzeit sind für mich fast alle Strecken *grösser*-

die Stuhlinkontinenz, welche aber bei mir keine körperlichen Ursachen hat, habe ich derzeit mindestens im Griff.

WEr Erfahrungen hat, der melde sich bei dir, oder auch umgekehrt.

DU , Mustafa hast Erfahrungen, schreib diese einfach in die entsprechenden Unterforen, somit lernen wir dich kennen
oder Fragen,
die evtl. auch andere beschäftigen, auch so entstehen Kontakte.

Ich freu mich auf dein Aktiv werden im Forum, klaro :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2008 20:36 #8 von mustafa
DANKE AN ALLE DIE SICH GEMELDET HABEN!!!

klar, werde ich mich umschauen hier im forum. ich freu mich schon den ein oder anderen kennenzulernen!!!
lg mustafa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 642

Gestern 2102

Monat 5017

Insgesamt 9952344

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden