Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo ich bin neu hier

22 Jun 2021 15:51 #1 von Gotthilf
Hallo ich bin neu hier und möchte mal ausprobieren ob mir das Forum eventuell einige Fragen beantworten Kann.Fg Gotthilf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2021 16:07 #2 von matti
Hallo Gotthilf,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Erfahrungsaustausch hinbekommen.

Ich möchte dich gerne zunächst auf unsere Online-Veranstaltung hinweisen, die in nicht mehr ganz zwei Stunden beginnt.

Heute geht es um die Harninkontinenz.

Ursachen, Diagnostik und verschiedene konservative und operative Behandlungsmöglichkeiten und Therapieansätze, sind die Schwerpunkte des Expertenvortrags von Herrn Dr. med. Stephan Siepmann, dem Oberarzt der Paracelsus Klinik Golzheim Düsseldorf, der Leiter des dort ansässigen Kontinenz-Zentrums ist.

Du kannst dich wenn du magst noch fix Anmelden: zoom.us/webinar/register/WN_ozYyEjXVQ1ikSLM3oTh2ng

Herzliche Grüße
Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2021 16:16 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Gotthilf

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Vielleicht hast du ja Zeit an der Online-Veranstaltung teil zu nehmen und so einige deiner Fragen auch gleich beantwortet zu bekommen.
Ich wünsche dir weiter einen regen Erfahrungsaustausch hier.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2021 17:50 #4 von Gotthilf
Bin leider nachher nochmal weg sonst hätte ich gerne am Vortrag teilgenommen.MFG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2021 17:54 #5 von Gotthilf
Mich würde eben verstärkt interessieren wie und vor allem wie oft Ihr Beckenbodengymnastik macht.Und ist das normal das nach 5Monaten noch kein Erfolg da ist???MFG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 56

Gestern 2236

Monat 8197

Insgesamt 9821525

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden