Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Jens Schriever

12 Feb 2023 19:44 - 12 Feb 2023 23:06 #1 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Liebe Mitstreiter,

in tiefer Trauer geben wir davon Kenntnis, dass Herr Jens Schriever am 10. Februar 2023 im Alter von 60 Jahren gestorben ist.
Jens hat in den letzten Monaten einen harten Kampf geführt.

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund aus unserer Mitte gerissen wurde.
Jens war im Jahr 2006 Mitgründer des Vereins. Seit mehr als 13 Jahren war Jens zudem Vorstandsmitglied.

Sein Engagement, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir bringen Jens unseren Dank und unsere Achtung zum Ausdruck und werden sein Lebenswerk fortführen. Jens wird in dieser wichtigen Aufgabe weiterleben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Iris und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Vorstands und für den Verein,

Matthias Zeisberger, Vorsitzender

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2023 23:54 - 19 Feb 2023 23:56 #2 von nikolaus
Tief bewegt lese ich hier, dass Jens verstorben ist. Ja, er war schwer krank und hat das tapfer ertragen, aber doch kommt der Tod dann ganz plötzlich.
Ich kannte Jens über sehr lange Jahre und habe ihn als einen fröhlichen, lebensbejahenden Menschen erlebt. Immer wenn wir bei Versammlungen bzw. Jahrestreffen zusammen waren hatten wir frohe gemeinsame Stunden. Er hat sich auch für den Verein eingesetzt und engagiert.
Die letzte Nachricht von ihm an mich, war im Januar ein Geburtstagsgruß.
Jens, ich werde dich immer ehrend in Erinnerung behalten.
Mein besonderes Mitgefühl gilt Iris, die nun diese schweren Stunden und Tage meistern muss.

Claus

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist
(unbekannt)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 151

Gestern 2263

Monat 57137

Insgesamt 9804415

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden