Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

10 Tatsachen die jede Frau wissen sollte

23 Apr 2016 09:18 #1 von matti
10 Tatsachen die jede Frau wissen sollte:

1. Alle haben beim Vorbeugen Speckrollen.
2. Wenn Dir jemand sagt dass Du schön bist, glaube es, weil es nicht gelogen ist.
3. Hin und wieder wachen wir alle mit einem Atem auf, der eine Ziege umlegen würde.
4. Für jede Frau, die unglücklich über ihre Schwangerschaftsstreifen ist, gibt es eine Frau die sich wünschte sie hätte welche.
5. Du kannst definitiv mehr Selbstvertrauen haben. Und könntest Du Dich selbst so sehen, wie andere Dich sehen, hättest du's.
6. Suche keinen Mann der Dich rettet. Sei imstande Dich selbst zu retten.
7. Es ist in Ordnung nicht jeden Teil Deines Körpers zu lieben....aber Du solltest es.
8. Wir haben alle so eine Freundin, bei der es scheinbar wie am Schnürchen läuft. Diese Frau mit dem offenbar perfekten Leben...nun, vielleicht bist genau Du das für jemand anderen.
9. Du solltest eine Priorität sein. Keine Option, keine letzte Zuflucht und kein offenes Hintertürchen.
10. DU BIST EINE FRAU. Das allein macht Dich unermesslich bemerkenswert.

Alle Aussagen sind richtig. Punkt neun, passt auch sehr gut auf diesen Verein bezogen.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Tara, Elkide, BobaFell

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2023 11:30 #2 von stella
Danke für den Artikel, ja medizinisch sehr interessant und als Frau. Auch dieser Artikel ist für Frauen in der Schwangerschaft sehr hilfreich. https://www.bio-apo.de/ratgeber/schwangerschaft/interview-dr-wolfgang-paulus/ Habe ich mir auch gerade durchgelesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 454

Gestern 2066

Monat 54066

Insgesamt 10001393

Aktuell sind 382 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden