Tochter und Blase
hab ihr eben eine mail geschrieben.
Ich weiss, wenn sie SO was vorgetischt bekommt, die wird sich daran halten.. aber sicher.
bin gespannt.. was sie dann mal rückmeldet...
werde es dann hier schreiben...
Kombinations-Versuch!
sie solle weiter mal SO versuchen
-nach Toilettengang, oder Duschen, 2 mal tgl. Bepanthen plus salbe in und um Scheide einreiben.. ( das half mir jeweilen, sie hat sich indessen eine Tube gekauft. ebensoo hatten wir damit in der Pflege bei Patientinnen mit ähnlichen Problemen , früher massiv gute ERfolge, allein durch die Salbe schon)
-Täglich Orangensaft viel, Tipp von einer Krankenschwester aus Forum
auf eingestellte Frage
-pro Woche konstant mal 2 Dosen Spargeln aufgeteilt essen
-viel Trinken ist klar
- konstant einmal 3 mal tgl. 2 ihrer Esberitopp Pflanzliche Dragées zu sich nehmen und bei Besserung, einmal konstant wieder auf täglich 2 mal 2 Dragées.. bleiben... länger..
( hilft für die Abwehrkräfte.. wegen Lympfddrüsenschwellung, am Hals, evtl auch in Brust) ankämpfen, früher gabs als Kind eben IMMER Antibiotika)
(bis eins Tages ein Notfallarzt sagte, * ich gebe meinem Kind, mit demselben Leiden, sicher nicht Antibiotika, er erhält Esperitop Pflanzendragées. von da an, ging es ihr MaSSIV besser.)
zudem riet ich ihr, umgehenst in absehbarer Kürze, sich auf Antibiotika Resistenz abklären zu lassen.
Ich geh davon aus, dass die Bakterien.. die im Darm auch wüten,
es denen einfach zu wohl ist.
vom Urologen bekam sie vor rund 3 jahren eine 3 fache Antibiotika Ladung.. das kanns doch nicht sein???
:
hab ihr nun geraten, statt zum Hausarzt, dies bei einem wiederum anderen Urologen,.. wirklich abklären zu lassen.
es kann gut sein, dass sich sonst daraus Spätfolgen ergeben, weiss nicht.
hab ihr geschrieben, sie könne meine mail ausdrucken,
und dem Arzt vorlegen.. hi hi
( weil sie weiss oft nicht wie es sagen.. damit sie ALLES sagt)
und wegen der von der Apotheke erhaltenen Dragés, wo echt NICHTS auf Schachtel stand.. da soll sie selber entscheiden. Da halt ich mich raus.
WErde mich aber selber in der StammApotheke für mich beraten lassen, über diese Dragées, nimmt mich doch Wunder, was das ist.
klaro