Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Mainz Pouch undicht

10 Sep 2019 18:40 #1 von MA2307
Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Mainz Pouch bekommen.
Nun mach ich mir Sorgen dass etwas nicht stimmt.
Das kathetern an sich funktioniert gut soll noch alle 3 Stunden kathetern aber oft kommt schon nach 30 bis 60 Minuten einfach Urin aus dem Bauchnabel und das nicht gerade wenig ( ca. 200ml) das ist mir sehr unangenehm und ich traue mich schon gar nicht mehr raus.
Hat jemand selber damit Erfahrungen gemacht und weiß was der Grund dafür sein könnte?

Ich danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße
Maria :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2019 08:38 - 11 Sep 2019 08:40 #2 von Jens Schriever
Hallo Maria

Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Ich hoffe dass deine Frage hier noch von jemand beantwortet werden kann da der Mainz Pouch hier sehr selten ist. Ich rate Dir die Frage mal im Blasenkrebs Forum zu stellen da kommt der Mainz Pouch öfter vor. Hier der Link zum Forum Klick Hier Bespreche das Problem bitte auch mit deinen Arzt denn ein Forum kann den Arztbesuch nicht ersetzen.

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 78

Gestern 1483

Insgesamt 7224249

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz