Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Hautschutz

02 Dez 2008 11:56 #1 von KlausM
Hallo,
habe mir schon oft Anregungen und Tipps aus diesem Forum für meine Mutter geholt (sie hat und will auch keinen Computer), möchte aber jetzt auch mal eine Information weitergeben die Ihr bis jetzt gut geholfen hat.
Vielleicht kennt ihr die Hautschutzcreme Cavilon schon aber ich bin erst über die Prisma darauf aufmerksam geworden. Habe direkt über die Hotline 0800 6644626 eine kostenlose Probe bestellt. Geht auch über das Internet www.cavilon.de
Schon nach den ersten Anwendungen war sie so begeistert, dass sie sich direkt eine Tube in der Apotheke gekauft hat.
Ich hoffe ich konnte hiermit auch mal etwas neues weitergeben was anderen hilft.
Probiert es mal aus, es kostet nichts und vielleicht hilft es bei euch ja auch.
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2008 09:35 #2 von welute
Hallo Klaus,

Danke für den Tipp. Habe mir gerade eine Probepackung bestellt.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2008 17:37 #3 von Struppi
Hallo Elisabeth,
hallo Klaus,

danke für die "Unterstützung" zum Thema Cavilon. Ich nutze diese Creme seit Jahren sehr erfolgreich und predige auch gern von deren Nutzen.

Leider scheuen viele die Kosten, welche sich aber bei vernünftiger Internet-Recherche in Grenzen halten lassen (nicht gleich bei der nächten Apotheke um die Ecke kaufen, es können Preisspannen von 20,00 € - 35,00 € für die 92g-Tube auftreten).

Grüße

Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 309

Gestern 622

Insgesamt 7831559

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.