Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Harndrang schon bei geringem Wasserrauschen

28 Jun 2007 23:03 #1 von *DREAMER*
Hallo, ich hoffe irh könnt mir hier bei meinem Problem helfen.

Von Beruf bin cih Gas- Wasserinstallatuer, da liegt es in der Natur der sache, dass ich öfter mal das Geräusch von rauschendem Wasser höre. Und ich muss es seit einiger Zeit nur relativ leise und kurz hören und bekomme sofort starken Harndrang, wenn ich nicht kurz zuvor noch auf der Toilette gewesen bin. Das ist bei meiner Arbeit natürlich relativ unpraktisch. Vor ca. einer Woche habe ich mir bei einer Kundin sogar in die Hose gemacht - einfach nur peinlich, ich wäre am liebsten in den Boden versunken.

Ich qar schon bei meinem Hausarzt, der hat mich zum Neurologen überwiesen aber der konnte auch nichts feststellen. Ich hoffe hier auf Hlfe und Antworten zu meinem Problem.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2007 23:10 #2 von **SUSAN**
Hallo Dreamer.
Geh doch mal zu einem Heilpraktiker, wenn "normale" Ärzte dir nicht weiterhelfen können.. Bei einer Bekannten von mir die auch mit Harninkontinenz zu tun hatten, konnten sie sehr gut weiterhelfen. Bei ihr haben die Ärzte nämlich auch nichts festgestellt..

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2007 23:50 #3 von matti
Hallo,

solltest du weiterhin unter deinen Symptomen leiden, es sogar erneut zum Einnässen kommen solltest du einen Facharzt für Urologie! aufsuchen.

In der Zwischenzeit solltest du deine Gewohnheiten beobachten. Trinkst du sehr viel, vielleicht harntreibende Getränke wie Kaffee?