Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ich bin neu hier, möchte mal vorstellen!

17 Jun 2007 14:16 #1 von Clawi
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt! Ich komme aus Berlin. Mein Behinderung ist Infantile Cerebralparese mit Mikrocephalus, Spina bifida occulta, Skoliose, Gehörlosigkeit!

Ich leide unter Harnweginfekt, Blasenschwäche durch SB occulta. Ich merkte meine Blase nicht, wenn es in Unterhose nass ist. Und ich wechsele jeden Tag meine Unterhose, weil es feucht, nass ist. Ich nerve am beste Harnweginfekt, oft gehe ich aufs Klo.

Als ich letzte im Krankenhaus bin, habe HWI eine Antibiokium und gekochte Wasser genommen. Es hat einige tage geholfen!

Hier erfahre ich darüber Inkontinenz darüber, was Blasenschwäche und HWI.

Ich freue mich darauf um Euch begrüßen dürfte!

Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 14:46 #2 von Chris08
Hallo Anna,

willkommen hier bei uns - viel Vergnügen und reichliche Informationsmöglichkeit wünsche ich dir.

Eine Frage - deine Probleme in den sprachlichen Möglichkeiten - sind die durch den Microzephalus bedingt oder kommt es von der Konzentration ??

Erst mal viel Spaß hier

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 15:04 #3 von Clawi
Hallo Chris!

Vielen Dank für die Begrüßung.

Eine Frage - deine Probleme in den sprachlichen Möglichkeiten - sind die durch den Microzephalus bedingt oder kommt es von der Konzentration???


Ja richtig, ich kann nicht hören, aber kann sprechen. Ich habe eine Sprachstörung, kann z.b. G,K,R nicht sprechen. Das ist auch durch Mikrocephalus und dazu Hirnschädigung ( habe Matheproblem, Vergessenheit – Probleme, Wahrnehmstörung, Gleichgewichtsstörung).

Ich habe eine Führerschein, trage ich eine Pflicht eine Brille, das klappt alles super!

Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 15:43 #4 von matti
Hallo Anna,

ich freue mich sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wie ich lese, sind wir uns im Krankheitsbild ähnlich.

Fühl dich hier wohl!

Im übrigen kommst du aus meiner Lieblingsstadt Berlin.

Lieben Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 15:48 #5 von Clawi
Hallo Matti!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hattest du damals in Berlin erlebt? Ich wohne schon fast 20 Jahren in Berlin, hatte ein Jahr in Polen geboren und gelebt.

Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 16:31 #6 von Günni
Hallo Anna,
auch von mir herzliche Grüße. Du wirst schon einige hier treffen die dir Ratschläge geben können!

:wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 16:42 #7 von klaro ✝
hallo Clawi

danke für deine ausgedehnte Vorstellung.

Sei willkommen und fühl dich wohl hier. Gruss klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 16:47 #8 von Chris08
Hallo Anna,

finde ich supi, dass du so locker reagierst. Ich war nicht sicher, ob ich dich so direkt und das gleich im ersten Posting darauf ansprechen könnte - bin einfach meinem Gefühl gefolgt.

Daher doppelten Dank für die sachliche und klare Auskunft.

Machs gut

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:43 #9 von welute
Hallo Anna,

Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 16:40 #10 von Clawi
Hallo an alle!

Vielen Dank für die Begrüßung!

Ich habe mich darauf gefreut!

Nächste Woche ist letzte Reha-Aufenthalt, dann werde ich entlassen! *Freu!!!*

Alles Gute für Euch!

Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 859

Gestern 2102

Monat 5234

Insgesamt 9952561

Aktuell sind 165 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden