Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Umfrage zum besser machen.

23 Mär 2007 02:45 #1 von Design-Student
Hallo und schönen Guten Tag,

Erstmal möcht ich mich vorstellen, Ich bin Design Student und leide zwar nicht an Inkontinenz, sondern mein Anliegen gilt einer Umfrage die ich in diesem Forum starten möchte. Und zwar geht es um ein Projekt indem neue Varianten von SchleusenMülleimer, unter anderem für Windeln von Inkontinenz-Patienten, entwickelt werden sollen. Daher brauche ich Informationen über den Gebrauch bisheriger Produkte, Erfahrungen die gemacht wurden, Vorschläge was geändert werden müsste, über die Entsorgung, Kosten die anfallen etc., einfach Dinge die mir helfen könnten, das Produkt zu optimieren.

Um dem Thema vielleicht einen Diskussionsanstoß zu geben, was für Eimer benutzen sie(z.B. Sangenic Windeltwister, Oscartonne, Angelcare etc.), und warum?

Ich danke allen die an dieser Umfrage teilnehmen und mich bei meinem Projekt unterstützen.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 10:07 #2 von matti
Einen schönen guten Tag wünsche ich ebenfalls.

Grundsätzlich begrüßen wir Anfragen wie Ihre. Allerdings bitten wir darum, solche Anfragen im Vorfeld mit dem Vorstand abzustimmen.

Uns ist nicht ersichtlich, für wen oder was die Ergebnise genutzt werden.

Da uns die Transparenz ein hohes Gut ist, bitten wir zunächst um Kontaktaufnahme und eine Darstellung für wen diese Daten erhoben werden.

Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass wir Ihrer "Umfrage" zunächst die Antwortmöglichkeit entziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zeisberger
1. Vorsitzender Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Berliner Strasse 13 - 15
35415 Pohlheim

Tel.: 0 64 03 - 96 97 933