Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ein hallo aus der Schweiz

09 Mär 2007 19:56 #1 von stefanch
Ich bin auch neu hier und bin sehr überrascht über die gute HP echt gelungene Sache.
Ich komme aus dem kleinen Land Schweiz einige kennen mich schon von einem anderen Chat HP aber dort wurde es kindisch daher bin ich froh gibt es Euch.
Ich bin voll Inko Stuhl und Harn dies seit Geburt bin also mit Pampers gross geworden.
Hm weiss gar ned was schreiben aber wenn ihr Fragen habt ich beantworte sie sehr gerne, also schreibt los. hihihihihhi
liebe Grüsse Stefan aus der Schweiz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 20:56 #2 von Günni
Hallo Stefan,

erst einmal herzliche Grüsse in die Schweiz an Dich. Wir freuen uns natürlich sehr wenn jemand mit Rat und Tat beisteht. Hier werden dich bestimmt noch viele Fragen. Toll das Du uns helfen möchtest. Mich betrifft es zwar nicht, aber Du wirst hier noch vielen helfen können. Wir treffen uns bestimmt auch noch!!

:wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 21:11 #3 von klaro ✝
Grüsse zurück.. Schweizintern

Hallo Stefan, nett dass du dich da angemeldet hast, du als so Profi mit guten Tipps und chat manager.. heisse ich dich von meiner Seite her, herzlich willkommen.

Grüessli, klaro (klaro kennt man mich gell )


an Dieser Stelle soll gesagt sein, DASS DU und NUR DU es warst der mir dazumal die echte Lösung und beste Beratung für meine Stuhlinko und Inkoslipsversorgung... geholfen hast.

Dies hat meine Probleme damals, drastisch verändert. Kein Arzt war dazu imstande , DAS zu leisten an Beratung, was DU getan hast.

prompt
konkret
detailliert
geduldig
korrekt
perfekt

an dieser Stelle ein Lob an dich von meiner Seite. Hier wirst du gebraucht, Stefan.

Genau so und hier,verbringe ich sehr viel meiner Zeit, die ich als Rentnerin habe und ...... es SINN macht.

auf wiederschreiben allerseits. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 21:58 #4 von matti
Hallo StefanCH,

manchmal dauerts ja etwas länger, bis man der Wert unserer Homepage erkennt. Freu mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 22:25 #5 von Kathrin1506
Hallo Stefan

Schön, dass du jetzt unter uns bist, dich bei uns angemeldet hast.
Hier werden viele deinen guten Rat zu schätzen lernen, das bin ich mir sicher.

Bis bald
Gruss Kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2007 23:33 #6 von stefanch
Muss sagen bin fast sprachlos danke danke für Euren lieben Worte und Danksagungen, natürlich werde ich für jeden da sein wenn man mich braucht, ich habe ja gesagt das ich mit Pampers gross geworden bin und immer noch auf die weissen raschel Dinger angewiesen bin. Bei der Versorgung habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt nicht nur in der Welt der Pampers (Klebe-Slip) sondern auch in der Stomaversorgung diese Erfahrungen habe ich in der Kinderzeit und auch Teenagerzeit gesammelt, da ich aber trotzdem Pampers tragen musste wegen der Blaseninko musste ich mich mit 18 Jahren entscheiden ob künstliche Ausgänge oder eben Pampers, für was ich mich entschieden habe ist ja klar. Ich könnte hier einen grossen Katalog an Erkrankungen schreiben die mit dem Bauch und Blase, mit Leber und Nieren, mit dem ganzen Verdauungsapparat zu tun hätten und ich bis jetzt überlebt habe nach über 60 Operationen die im schnitt eine 10-15 Stunde dauerten. Also liebe Leute ich bin gerne Für Euch da, schreibt schreibt schreibt.

Kiss kiss kiss Stef

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2007 17:29 #7 von Anonymous
herzlich willkommen, stefanch

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 973

Gestern 2052

Monat 63950

Insgesamt 9943849

Aktuell sind 154 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden