Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bin auch neu hier

07 Mär 2007 22:29 #1 von Frank Kohrmann
Guten Abend,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank Kohrmann, ich bin 32 Jahre alt und habe Spina bifida und Hydrocephalus. Ich bin Rollstuhlfahrer und habe leider auch Inkontinenz-Schwierigkeiten.
Ich würde mich über viele Infos freuen.

Liebe Grüße

Frank Kohrmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2007 22:37 #2 von klaro ✝
grüss dich, Frank

Herzlich willkommen bei uns. Schön , dass du dich angemeldet und vorgestellt hast.

Wir haben hier im Forum ein unterforum für spina bifida. Wenn du magst dort deine Fragen reinschreiben, wäre es toll.

immer wieder kommen hier Leute vorbei, mit derselben Leiden.

Du möchtest gerne infos, ich fände es sehr gut, wenn du deine Fragen , woz du infos suchst, genauer beschreiben und auch 1:1 in einem weitern Beitrag einstellen könntest.

so würde dir am schnellsten geholfen werden können.


Ich selber kenn das Rolli Leben auch. (noch) Bin aber sehr froh für meine wenigkeit an Kraft den E Rolli für draussen benutzen zu können.

hier sind noch einige Rollstuhlfahrer, also auch da bist du nicht allein. Hydrocephalus, was sagen.

Vielleicht magst du uns auch über dein spezielles kranheitsbild



Willkommensgruss, klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2007 09:48 #3 von matti
Hallo Frank,

freue mich sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Bis auf das Alter (ich bin zwei Jährchen älter) "teilen" wir uns wohl unsere Krankheit. Bin auch Rollifahrer.

Auf einen guten Erfahrungsaustausch.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2007 10:18 #4 von Jens Schriever ✝
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich selber habe MS und bin auch Rollifahrer. Ich bin 44 Harn und Stuhlinkontinent. Ich denke du wirst hier bestimmt die Information finden die du suchst. Auf ein regen Erfahrungsaustausch freue ich mich.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2007 17:02 #5 von Günni
Hallo Frank

Von mir bekommst Du auch viele Grüsse. Schön das Du zu uns gefunden hast. Bei Spina bifida bin ich nicht so bewandert, aber ich bin überzeugt, das sich dazu noch viele zu Worte melden.

:wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2007 17:31 #6 von Anonymous
herzlich willkommen, Frank

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2007 20:02 #7 von Engel07
hallo Frank

auch ein "herzlich willkommen" von mir.
Schön dass du dich angemeldet hast,wirst dich sicher wohl fühlen.
Viele Grüße
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2007 05:39 #8 von Frank Kohrmann
Vielen Dank,
für Euere netten Begrüßungen.

Liebe Grüße

Frank!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 925

Gestern 2052

Monat 63902

Insgesamt 9943801

Aktuell sind 107 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden