Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Reizblase, überaktive Blase etc.

23 Mär 2019 12:50 - 23 Mär 2019 20:18 #1 von Pinkelbelle
Hallo liebe Inkontinenz-Selbsthilfe-Gruppe,

durch meine Internetrecherche bin ich auf eure Seite/Form aufmerksam geworden. Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und leider seit nun etwa 8 Jahren an einer üblen Reizblase. Hab schon zahlreiche Untersuchungen und Behandlungen über mich ergehen lassen (Botox in die Blase, Endometriose OP etc.), bisher aber leider ohne richtig guten Erfolg.
Nun dachte ich mir, ich mache aus der Not eine Tugend und habe meinen eigenen Blog darüber veröffentlicht. Pinkelbelle heißt er und hier berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Tipps. Wichtig ist mir, das komplette Thema Inkontinenz,Blasenschwäche (auch im jungen Alter) mehr in die Öffentlichkeit zu rücken, wir sollten alle offener damit umgehen, es hilft ja nicht, wir leben ja jeden Tag damit.
Vielleicht hat der ein oder andere User hier ja Interesse, mal vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Pinkelbelle
Folgende Benutzer bedankten sich: kleines-engelchen, Chico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2019 13:14 #2 von Chico
Hallo pinkelbelle,
Ich bin auch betroffen und ebenfalls noch sehr jung 28... ich begrüße dich hiermit sehr bei uns im Forum. Ich finde es super das du damit offen umgehst und das auch in derÖffentlichkeit bekannter zu machen. Ich begüße dein Auftreten sehr! Ich möchte nämlich auch mehr Öffentlichkeitsarbeit machen um junge betroffen zu unterstützen, damit sie nicht genau so dumm dastehen wie ich es damals stand. Viele Fragen müssen geklärt werden.. naja du kennst das ja sicher!
Ich schaue mal in deinem Blog vorbei!
Also Willkommen bei uns und ich freue mich auf regen Austausch!
Liebe Grüße
Chico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2019 13:50 #3 von Pinkelbelle
Hi Chico,

super, vielen Dank dir für deine nette Mail, freut mich sehr.

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Pinkelbelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2019 17:49 #4 von kleines-engelchen
Hallo liebe Pinkelbelle:)

herzlich Willkommen hier....ich war soeben auf Deiner Seite....:silly:
Die ist ja echt toll! Und ich finde nicht nur die Seite toll, sonder genau so sollte es "eigentlich" doch sein.
Offen und Ehrlichkeit in der Welt da draußen. Ich denke immer, wir wissen doch alle nicht was und wem was passiert bzw. passieren kann!
Es kann doch jeden treffen und dann ist man doch froh wenn man darüber reden kann.

Lieber Gruss Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2019 20:27 - 23 Mär 2019 20:34 #5 von Jens Schriever ✝
Hallo Pinkelbelle,

vielen Dank für Deine Anmeldung im Forum der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Der Link für Deinen Blog wurde entfernt, denn das Forum ist keine Plattform für Werbung in eigener Sache.
Über eine Beteiligung Deinerseits hier im Forum würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Jens Schriever

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2019 11:10 #6 von Karlchen

Jens Schriever schrieb: Hallo Pinkelbelle,

vielen Dank für Deine Anmeldung im Forum der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Der Link für Deinen Blog wurde entfernt, denn das Forum ist keine Plattform für Werbung in eigener Sache.


An den Vereinsvorstand:

Ich weiß ja, dass hier gewisse Regelungen nötig sind. Trotzdem möchte ich hier mal die demonstranten gegen die Urheberrechtsreform zitieren:

„Lasst euch das Internet kurz erklären, bevor ihr es kaputt macht"

Einfach mal dieses Zitat googeln, einen Link möchte ich nicht setzen.

Kurz zu der „Zensur“ hier: Es ist bei den meisten Angeboten im Netz üblich private Links zu erlauben und nur kommerzielle Links zu verbieten. Der Grund dafür ist, dass man Neulinge nicht sofort vor den Kopf stoßen möchte. Genau das habt ihr nämlich mit der Löschung erreicht!

Gruß vom Karlchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2019 12:17 #7 von Liax
Hallo Pinkelbelle,
hast du auch einen Block bei Facebook?
Das Thema interessiert mich sehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2019 12:20 #8 von Pinkelbelle
Hallo liebe Lisa,

danke für deine nette Nachricht. Auf Facebook bin ich nicht, du kannst hier: pinkelbelle.de meine Artikel zu dem Thema lesen. Auf Instagram bin ich auch unter pinkelbelle zu finden. Würd mich freuen, mich mit dir auszutauschen.
Liebste Grüße
Pinkelbelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2019 12:22 #9 von Pinkelbelle
Liebe Simone,

vielen Dank für deine Nachricht, freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt. Ja, wir müssen da einfach zusammenhalten und das beste draus machen.

Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Pinkelbelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.866 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1261

Gestern 2614

Monat 57640

Insgesamt 9937539

Aktuell sind 109 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden