Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Suche Rat

18 Jul 2011 09:57 #1 von Brummbär
Moin Moin !

Bin 50 Jahre alt, leide seit einigen Jahren unter Inkontinenz. Habe eine überaktive Blase mit kleinem Volumen (200 ml)
und eine vergrößerte Prostata. Behandlung mit Medikamenten – kein Erfolg, zur Zeit nur Tamsulosin (0,4 mg).
1te Botox Injektion 2010 – erfolg: konnte kein Urin mehr lassen, also ISK erlernen da Ich keinen Bauchdeckenkatheter wollte.
2te Botox Injektion 2011 – erfolg: Hoher Restharn, Tags über trocken und weiterhin Nächtliches einnässen.
Arzt im Klinikum konnte dazu kein genaue Aussagte machen, meinte mein Fall sei Exotisch !
Suche Leute für Erfahrungs austausch !


Gruß Brummbär

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2011 19:14 #2 von Seestern
Hallo Brummbär,

herzlichen Willkommen in diesem Forum ! Deine Anfrage betrifft leider nicht den
Bereich, in dem ich dir einen Tipp geben könnte.. aber ich wollte dich wenigstens
mal begrüßen und dir mitteilen, es gibt hier Leute, die sich sehr gut auskennen
und sich sicher mit dir austauschen können. Dass sie derzeit nicht aktiv sind, liegt
vermutlich an der Ferienzeit!

Alles Liebe und bis bald mal wieder
Seestern

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2011 10:16 #3 von Amaira
Halli Hallo Brummbär,

ich heiße dich herzlichst Willkommen hier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2011 16:13 #4 von Brummbär
Hallo,

ich Danke für eure nette begrüßung !

Gruß Brummbär

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2011 23:22 #5 von Brummbär
Hallo Blinki

Danke auch für deine Antwort.
Nur um es Richtig zu stellen, ich erlehrnte ISK um keinen Bauchdeckenkatheder zu bekommen !
Habe eine große Bauch- OP hinter mir, wes wegen ich wieder mal im KH war.

Mein intresse geht monentan in richtung Botoxbehandlung !

Gruß Brummbär

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 28

Gestern 2181

Monat 17383

Insgesamt 9964710

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden